Mehr oder weniger. Revelation nur bis 2009 und die neue Pike selbstverständlich auch nicht mehr. Grundsätzlich erkennt man das schon auch an der Form. Das von der Argyle hat sich ja nie verändert und so sollte ein Casting aussehen, damit es diese Kompatibilität erfüllt.
Schon ganz geil. Ich würde noch die Sticker von der Gabel entfernen und den Vorbau tauschen. Wenn es nach mir ginge, dann auch gleich den Lenker, aber ich weiß, dass den viele Leute mögen...
Also ich habe seit Jahren keinen Toploader mehr an einem Dirtbike gesehen. Verboten ist es nicht, aber rein optisch find ich persönlich das schon immer nicht so klasse.
Okay, find ich gut, dass du die anderen raus genommen hast.
Ich hab grad mal geschaut, was neue Kompletträder so kosten, damit ich dir einen nützlichen Rat geben kann. Ich würde mal so ca. 500€ sagen, bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Weil ich bisher noch keinen Lack von NS mit herkömmlicher Beize abbekommen habe und den Effekt mit den Lackresten / Kratzern bekommt man dann auch nicht hin.
Ja genau, danke Rutkowski. Ist einfach nur um den Lack ein wenig weicher zu machen, da der NS Lack meiner Erfahrung nach sehr hart ist. Die Wahl der Drahtbürste ist ganz deiner eigenen Vorliebe überlassen.
Die 2.2er Race King kommen mir etwas zu fett rüber.. da könntest du mal über einen Wechsel zu den 2.0er nachdenken. Das ist jetzt natürlich schon Nörgeln auf hohem Niveau, denn sonst ist das Rad ziemlich cool.
Ich kann verstehen, wenn das jemand so sieht, aber für mich ist das Mint einfach Zucker. Vielleicht tausche ich einfach mal ab und an durch, das weiß ich noch nicht.
Ich hab grad mal geschaut, was neue Kompletträder so kosten, damit ich dir einen nützlichen Rat geben kann. Ich würde mal so ca. 500€ sagen, bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Ja, Heißluftföhn und Drahtbürste.
Edit: Bei den NS Rahmen bekommt man den Lack eh nur auf diesen Weg ab... oder halt strahlen, aber da müsste man ja an der Quelle sitzen.
Das ist der Midseat von Hoffman Bikes.
http://hoffmanbikes.com/products/black-ops-seat/