Alle Kommentare von Knuspaflocke

Wunderschön. Klasse machst du das.
Schon ganz geil. Ich würde noch die Sticker von der Gabel entfernen und den Vorbau tauschen. Wenn es nach mir ginge, dann auch gleich den Lenker, aber ich weiß, dass den viele Leute mögen...
Also ich habe seit Jahren keinen Toploader mehr an einem Dirtbike gesehen. Verboten ist es nicht, aber rein optisch find ich persönlich das schon immer nicht so klasse.
Okay, find ich gut, dass du die anderen raus genommen hast.
Ich hab grad mal geschaut, was neue Kompletträder so kosten, damit ich dir einen nützlichen Rat geben kann. Ich würde mal so ca. 500€ sagen, bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Hast du irgendwas geändert? Du hast doch grad erst schon gleich zwei Bilder gepostet...
Weil ich bisher noch keinen Lack von NS mit herkömmlicher Beize abbekommen habe und den Effekt mit den Lackresten / Kratzern bekommt man dann auch nicht hin.
Ja genau, danke Rutkowski. Ist einfach nur um den Lack ein wenig weicher zu machen, da der NS Lack meiner Erfahrung nach sehr hart ist. Die Wahl der Drahtbürste ist ganz deiner eigenen Vorliebe überlassen.
Das werd' ich ganz schön oft gefragt.
Ja, Heißluftföhn und Drahtbürste.
Viel Erfolg dabei.
Genau!

Edit: Bei den NS Rahmen bekommt man den Lack eh nur auf diesen Weg ab... oder halt strahlen, aber da müsste man ja an der Quelle sitzen.
Weder noch. Mit dem Heißluftföhn stellenweise erhitzen und mit der Drahtbürste den Lack abschlagen.
Die 2.2er Race King kommen mir etwas zu fett rüber.. da könntest du mal über einen Wechsel zu den 2.0er nachdenken. Das ist jetzt natürlich schon Nörgeln auf hohem Niveau, denn sonst ist das Rad ziemlich cool.
orrr das wäre dann voll langweilig und keine Farben blaaaa

Das ist der Midseat von Hoffman Bikes.

http://hoffmanbikes.com/products/black-ops-seat/
Ich kann verstehen, wenn das jemand so sieht, aber für mich ist das Mint einfach Zucker. Vielleicht tausche ich einfach mal ab und an durch, das weiß ich noch nicht.
Sehr geil! Nur das Kettenblatt mag mir nicht ganz gefallen, sonst wirklich tutti!
Ist klasse so! Der Decade ist auf jeden Fall ein Alurahmen, der es sich erlauben kann mir eher zierlicheren Parts kombiniert zu werden.
Alter, das ist 4 Jahre alt...
Lenker und Griffe schwarz, Bremse dran.. dann super Rad!
Das ist das eine richtige Bild. Die anderen acht Bilder sind fehl am Platz... immer noch nicht Pinkbike.
Steh voll auf dein Rad!