Alle Kommentare von atzenrider

Ja der filter ist drauf weil ichs bei facebook als titelbild hab
-nochmal speziell zur gabel:
ich fahre die gabel seit ca. 2 monaten, aber nicht viel dirt, da es bei uns absolut nichts zum dirt fahren gibt. Also winterberg gibt mir einen sehr guten eindruck von der gabel. Bin vorher ne marzocchi dj1 von 2010 gefahren, ist für mich ein krasser unterschied. Erstens ist die circus leichter, zweitens bietet sie nit der federspannung die möglichkeit die härte individuell zu verändern(habe nicht einmal nachgepumpt obwohl ich fast 90kg wiege. Was mir auch auffällt ist dass die gabel viel sanfter und geräuschloser anspricht. Wenn die stavilität sich auch über einen längereren zeitraum bewährt bin ich absolut zufrieden hoffe ich konnte dir weiterhelfem
Okay also ursprünglich wars ein 2010er dirtlove, hab aber nach nem riss den 2011er rahmen für 90 patronen bekommen. Noch originial sind sattel,vorderes laufrad und kurbeln +* innenlager(brauch ich aber eh neu)

Der Rest:
-Gabel: Manitou Circus Expert, fährt sich meiner meinung nach sehr geil, bis jetzt nur positives zu berichten
-Vorbau: NS Quark Pro 2012
-Lenker: NS Proof 2011
-steuersatz: beddo integrated
-bremse: avid elixir 5 in schwarz
-pedale: odyssey alu (name fällt mir grad nicht ein)
-kette: salt halflink gold
-griffe: proper
-hinteresaufrad: ns rotary pro 2013 mit sapim race speichen, felge keine ahnung ehrlich gesagt(hab mir das laufrad beim dirtmasters festival von den sapim jungs einspeichen lassen, fährt sich sehr geil, stabil und leicht)
der rahmen ist nicht ganz so meins, aber sonst top! ;)
Sehr schönes Rad, die DTH sind top, solange man nicht auf nassen dirts fährt ;) haste wieder proof? :D
ENDGEIL!
was ist das dann für ne gabel? nach dj1 sieht das nicht aus
Videooo :D
neue reifen noch :)
wann war das?
Hab ich von CRS ;) hab aber schon im September bestellt :D jaaa der proof ist geil ;) ich kann gar nicht mehr auf die straße gucken, weil das cockpit so geil aussieht :D
ich meine welcher ort :D
wo ist das genau? ist das mit diesem großen skatepark in der nähe?
Mathematik 15.5.12 vergess das lernen nicht!
Also meine DJ1 von 2010 läuft noch! Federt gut ein und gibt ein super fahrverhalten ;) Aber sie macht leider nervige Geräusche... Die Gabel war aber im Komplettbike dabei;)
bin ich auch schon gefahren ;) echt ein mordsgerät!
voll witzig hier :D
anuspark? heißt der echt so? :D
superschön! ;)