MG 7503
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
IMG3521
P1000167
p3
Update
 MG 7503
scott voltag tmo
Parkrad
Hügelrad
dlx
IMAG0031

MG 7503 im Album Dirt-/Street-Bikes

Die Gabel ist zu verkaufen. Marzochhi DJ3, 2010er Modell, wurde Dezember 2010 gekauft. Das Casting hat einen Riss an der Brücke, den selben Riss hatte ich an einer anderen Mz auch schon, da wurde mir gratis ein neues Casting verbaut. Die Garantie hält noch. Preis: 70€
Foto zum Riss: http://fotos.mtb-news.de/p/1009626
Vr Lrs währe auch zu haben
Avatar
0
#1 alexkartoffel.. (18.01.2012, 19:07)
Gefällt nur entweder bremsescheibe ab oder bremse hin und leider hab ich mittlerweile auch schon schlechte erfahrungen mit marzochhis gemacht die evtl wechseln sonst eig. ganz geil
Avatar
0
#2 Schuhmi (18.01.2012, 20:32)
...aber hauptsache mich blöd anmachen, weil ich schon vor sehr langer Zeit gewusst und es auch nicht zu sagen gescheut habe, dass marzocchi einfach Müll ist! :lol:
Avatar
0
#3 Teekanne (18.01.2012, 20:41)
Marzocchi ist kein Müll, nur die DJ Reihe kann nix
Avatar
0
#4 NSMB!dude! (18.01.2012, 20:42)
so ists :daumen:
Avatar
0
#5 alexkartoffel.. (18.01.2012, 20:45)
ja schuhmi damals wusste ich nich das du soo recht hast aber seitdem ich mir dank marzocchi das schlüsselbein gebrochen hab bleib ich bei pike :D
Avatar
0
#6 .-Zero (18.01.2012, 20:52)
hahahhaha danke marzocchi das schlüsselbein gebrochen :lol: Nun erklär mir mal was MZ damit zu tun hat ?
Avatar
0
#7 alexkartoffel.. (18.01.2012, 20:55)
ja wenn man mal auf ner 1 meter box des flat als landung nimmt und man kuz danach eine ausfallende weniger hat und der vorderreifen wegziht villeicht ? und des bei einem mikrigen meter !!
Avatar
0
#8 .-Zero (18.01.2012, 20:57)
also sowas habe ich noch nie gehört haste bestimmt zugedreht wie die sau :lol:
Avatar
0
#9 alexkartoffel.. (18.01.2012, 21:00)
zugedreht ? :D man 9mm aufallenden sin einfach scheise anscheinend und marzocchi soll ja so oder so schnon schlecht sein habs auch nich geglaubt und jetzt weis ichs selber man man darf einfach nich mit marzocchi springen und vorallem nich ne grindstange beim hinfallen treffen aber von haus aus is marzocchi für mich fürn arsch dem zeug vertrauch ich nichtmehr !!
Avatar
0
#10 .-Zero (18.01.2012, 21:10)
ahahah ;D bin bis jetzt nur alte mz´s gefahren keine probleme ich weis echt nich wie ihr fahrt weil das is nich normal wenn ihr nur ins flat dropt is das klar !
Avatar
0
#11 alexkartoffel.. (18.01.2012, 21:17)
ernsthaft wenn ich von 1 m ins flat drop sollt des der gabel nix ausmachen wenn ich jetzt nen mörder double ins flat zih dan darf vllt bisschen was an der gabel passieren aba da hätts mir die mz in 1000 teile zerfetzt mus schuhmi jetzt echt recht geben die mz`s sin vollgaß fürn müll habs jetzt auch gepeilt :D
Avatar
0
#12 Schuhmi (18.01.2012, 21:31)
ALLE Dj's sind für den Mülleimer! Ist einfach so. jo Teekanne, meinte die Dj-Reihe, über andere (außer 4x und paar andere Bomber-Modelle) kann ich nicht urteilen. ;)
Avatar
0
#13 CHЯIS (18.01.2012, 22:37)
nieder mit dem marzocchi dreck!!!! es lebe der....?
Avatar
0
#14 Stefan 1 (19.01.2012, 00:02)
Teekanne hat Recht. Die aktuelle DJ-Reihe kann nix ! @ Zero: Die alten DJ´s waren auch um einiges besser. Hatte ne Z1 ( gleiche Plattform wie DJ ) und hab die im Freeride ordentlich gequält. Ich hatte mit der nie Probleme. Aber zu sagen dass die komplette Marke Marzocchi "Müll" ist, ist absoluter Schwachfug. Das ist ja genauso, wie wenn ich Rock Shox nur aufgrund der Boxxer bewerte, die ich sehr oft gerissen gesehen habe. Dennoch könnte ich mich mit einer Argyle oder Pike anfreunden, weil es völlig andere Gabeln sind ;)
Avatar
0
#15 alexkartoffel.. (19.01.2012, 16:53)
ja ich kenn ja nur die dj gabeln ich kann über andre marzocchis nix sagen
Avatar
0
#16 atzenrider (20.01.2012, 17:15)
Also meine DJ1 von 2010 läuft noch! Federt gut ein und gibt ein super fahrverhalten ;) Aber sie macht leider nervige Geräusche... Die Gabel war aber im Komplettbike dabei;)
Avatar
0
#17 Tiliiy (24.01.2012, 13:14)
Sehts ein ihr könnt mit so einer Gabel einfach nicht umgehen meine DJ 1 11´ läuft wie am ersten tag :rolleyes:
Avatar
0
#18 Mutschiman_98 (28.01.2012, 16:47)
TiliiY kauf dir ne neue Gabel du soicher ! :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Teekanne
18.01.2012, 19:04
18.01.2012, 18:45
1110
0
Dirt-/Street-Bikes
Canon EOS 5D Mark II
1/13 s ƒ/4 50 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden