Schuhmi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Schuhmi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Schuhmi

tabletop box
29.07.2012
rasengemähe
29.07.2012
barspin quater
29.07.2012
barspin box
29.07.2012
180 bars
29.07.2012
tabletop air
29.07.2012
nohand air 2
29.07.2012
invert air
29.07.2012
down
29.07.2012
Majestät
12.06.2012
Dreihundertsechzig Grad
21.05.2012
Nohand
05.05.2012
Top of the Table
05.05.2012
Majestät
13.04.2012
invert
27.03.2012
Fußeindreher
27.03.2012
Tabletop
27.03.2012
Tabletop-Spaßmaschine
25.02.2012
Capitalismus
01.02.2012
Parkrad
17.01.2012
Hügelrad
17.01.2012
endlich wieder mit 26"
18.12.2011

Neueste Kommentare von Schuhmi

Den gleichen Titelnamen hab ich in Facebook für meinen 3er über 'nen Double...
Hand mehr zudrücken. :lol:
primaschaefer weiß, wovon ich rede. Die ganzen MTBler (auch sehr viele international bekannte Fahrer) fahren nicht ohne Grund Röhrenjeans. Die sind einfach angenehmer, hängen nicht im Weg, senken das Verletzungsrisiko (Hose verhängt sich nicht so leicht wie eine tolle Schlaghose), sind total bequem, sehen m.M.n. auch viel besser aus als so Möchtegern-Schlaghosen, die sowieso längst aus dem Trend sind und verbrannt gehören. Es ist ja auch ein Unterschied, ob es wirkliche Mädchenhosen sind, die starr ohne Ende sind und bei denen es dir die Eier zu den Augen rausdrückt, oder ob es dehnbare "Stretchy-Pants Slim-Fit" sind. Solche sind das optimale zum Radfahren. ;) Ich lass mich durch solche Kommentare nicht ärgern. ;) Aber bei so manchem Kommentar muss ich mir jedoch trotzdem an den Kopf fassen, obwohl ich weiß, dass sie Ironie in sich tragen... Und nein, ich habe nicht bestellt und deswegen nichts geschrieben, ich habe einfach auch noch ein Reallife im Gegensatz zu manch anderen Leuten dieses Forums und habe mich lediglich mit ein paar Freunden zum gemütlichen Zusammensitzen und Reden getroffen. ;)
Hab noch nie eine LegginGs mit Hosentaschen gesehen, vor allem nicht in Jeans-Optik. ;)
Um eins wiedermal klar zu stellen. Ich fahre normalerweise immer mit Helm, Hügel sowieso immer und im Park, wenn ich größeres vorhabe, auch. Aber bei so mini rumgehüpfe benötige ich beim besten Willen keinen Helm. Ich weiß, auf den Kopf fallen kann ich auch beim Spazierengehen. Aber mal ehrlich, wer trägt da einen Helm?
Ich hab 17bar drauf und muss die MC komplett zu fahren (Floodgate natürlich auch), ansonsten ballert die mir auf den Hügeln manchmal durch...
das sieht sehr stark nach einem guten Rad aus!

Fotos von Schuhmi die zuletzt kommentiert wurden

Genau die selbe Jeans hab ich auch, beste fürs Radfahren Und cooler Rasenmäher
taugen die mäntel was? das mit dem gewicht bin ich mir im klaren, aber wie bist du sonst mit denen zufrieden? sie sind ja auch ziemlich dünn... Gruß
Hat eigentlich keiner den Jungen links im Bild gesehen? :lol:
Cap gefällt mir. :D
Hand mehr zudrücken. :lol:
gib mir mal nen tip wie mir die griffe bei sowas nicht immer aud ser hand rutschen.

Fotos auf denen Schuhmi markiert wurde

Bavarian Junior Session in Bad Aibling
17.10.2011
Bavarian Junior Session in Bad Aibling
17.10.2011

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Schuhmi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"