Alle Kommentare von Schuhmi

Den gleichen Titelnamen hab ich in Facebook für meinen 3er über 'nen Double...
Hand mehr zudrücken. :lol:
primaschaefer weiß, wovon ich rede. Die ganzen MTBler (auch sehr viele international bekannte Fahrer) fahren nicht ohne Grund Röhrenjeans. Die sind einfach angenehmer, hängen nicht im Weg, senken das Verletzungsrisiko (Hose verhängt sich nicht so leicht wie eine tolle Schlaghose), sind total bequem, sehen m.M.n. auch viel besser aus als so Möchtegern-Schlaghosen, die sowieso längst aus dem Trend sind und verbrannt gehören. Es ist ja auch ein Unterschied, ob es wirkliche Mädchenhosen sind, die starr ohne Ende sind und bei denen es dir die Eier zu den Augen rausdrückt, oder ob es dehnbare "Stretchy-Pants Slim-Fit" sind. Solche sind das optimale zum Radfahren. ;) Ich lass mich durch solche Kommentare nicht ärgern. ;) Aber bei so manchem Kommentar muss ich mir jedoch trotzdem an den Kopf fassen, obwohl ich weiß, dass sie Ironie in sich tragen... Und nein, ich habe nicht bestellt und deswegen nichts geschrieben, ich habe einfach auch noch ein Reallife im Gegensatz zu manch anderen Leuten dieses Forums und habe mich lediglich mit ein paar Freunden zum gemütlichen Zusammensitzen und Reden getroffen. ;)
Hab noch nie eine LegginGs mit Hosentaschen gesehen, vor allem nicht in Jeans-Optik. ;)
Um eins wiedermal klar zu stellen. Ich fahre normalerweise immer mit Helm, Hügel sowieso immer und im Park, wenn ich größeres vorhabe, auch. Aber bei so mini rumgehüpfe benötige ich beim besten Willen keinen Helm. Ich weiß, auf den Kopf fallen kann ich auch beim Spazierengehen. Aber mal ehrlich, wer trägt da einen Helm?
Ich hab 17bar drauf und muss die MC komplett zu fahren (Floodgate natürlich auch), ansonsten ballert die mir auf den Hügeln manchmal durch...
das sieht sehr stark nach einem guten Rad aus!
It's easier to walk with tight stretchy jeans than walking with baggy-trousers!
beim Barspin zb stößt du aber mit dem Pedal ins Vorderrad oder? Sieht so arg kurz aus. :D Aber wirklich perfekter Aufbau.
Danke! :)
du bist wohl ein ganz lustiger Cowboy, was?
ist von H&M, richtig schön stretchy. :)
barspin ist total easy, wenn man den einmal drauf hat. :) Dauert halt... Zum Helm nur ein Kommentar, kennt ihr den österreichischen Helm Test? - Werft mal 'ne Mütze und 'nen Helm vom Hochhaus und seid erstaunt, was danach noch ganz ist.
Hatte keinen Helm dabei und wollte deshalb nicht höher, hab den auch zum 1. mal gemacht. :D
So ein genialer Rahmen! So schlicht und schön! Und der Aufbau ist super!
bis auf die Gabel ist's sogar fast identisch mit Sinayko's.
Lila Sattelklemme weg und du hast endlich ein schönes Rad!
vielen Dank, ganz deiner Meinung! :)