tobi25 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tobi25

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Banshee Darkside 2 Bilder 24.10.2016 17:28

Neueste Fotos von tobi25

Banshee Darkside 2016
24.10.2016
Banshee Darkside 2016
24.10.2016
Banshee Darkside 2016
03.10.2016
Transition Scout
11.06.2016
Transition TR450
22.05.2016
Transition Scout
03.10.2015
Transition Scout
05.02.2015
Scott Voltage FR
10.08.2014
TR 450
06.07.2014
Transition TR 450
19.08.2013
Scott Voltage FR
19.08.2013
Voltage fr
29.12.2012
voltage fr
03.09.2012

Neueste Kommentare von tobi25

@Warrior_rider das Foto hab ich kurz nach dem Aufbau gemacht und bin bis jetzt leider noch nicht wirklich zum fahren gekommen.
@all Freut mich das es gefällt, der Kettenspanner /Antrieb ist natürlich Geschmackssache, auf dem Bild sieht es mMn. schlimmer aus, als es live aussah.
Es war aber ohnehin nur ein Versuch, im Moment ist der Spanner wieder am Schaltauge montiert und die Bpp KeFü wieder komplett, ich hab allerdings kein neues Bild gemacht.
Meiner war am Freitag in der Post. Habs gleich am Samstag zusammen gebaut.
Die Kettenlinie passt perfekt bei meinem TR450
Eins der Schraubenlöcher passte nicht ganz, die Schraube lies sich aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl noch einschrauben, was aber vermutlich an meinem nicht mehr ganz frischen Schaltwerk gelegen hat.
Und die Befestigungsschraube hat beim ersten Versuch sie aus dem Verbindungsteil zubekommen leicht gelitten, bei Bike Discount gibts die Schrauben Notfalls aber auch einzeln.
Weshalb der umstieg auf den Zee Umbau, funktioniert Bommelmasters Kettenspanner nicht so wie er soll?
@Jierdan sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Ich hatte 3 Tokens in der Pike, also 1 weniger als max möglich, damit war das Ansprechverhalten noch gut und das wegsacken im mittleren Federweg war nur selten störend.
Allerdings schlug die Gabel schon bei Bunnyhops spürbar durch.
Jetzt hab ich die AWK von User chickadeehill verbaut, ich bin aber noch nicht zum fahren gekommen.
Die 125mm schlagen sich echt gut und fühlen sich nach mehr an, nur die Endprogression könnte ab und zu etwas stärker sein, was aber eigentlich nur bei härteren Landungen auffällt, auf meiner normalen Hausrunde ist mir der Dämpfer bis jetzt noch nicht Durchgeschlagen. Ich werde da denke ich noch ein bisschen mit dem Luftkammervolumen rumprobieren. Die 140mm der Pike harmonieren erstaunlich gut mit dem Heck und das obwohl ich hinten 35% Sag und vorne nur 25% Sag fahre.
Ja, so Helden und Großmäuler gibts in der Baubranche zur Genüge.
Das ist natürlich scheiße gelaufen, aber immernoch besser als wenn er das Kontergewicht in Auflieger oder Führerhaus geschwenkt hätte.
Nur der Diesel ist halt ne ziemliche Sauerei.
Weißt du was für ein Bagger das war, bzw. wie das passiert ist? Kann mir gar nicht vorstellen, wie man so einen Schaden mit nem Bagger hinbekommt.

Fotos von tobi25 die zuletzt kommentiert wurden

ich mag deinen Kettenspanner
@tobi25 das Bike sieht cool aus. und auch interessant. Und an alle sorry für solche dämlichen Fragen aber ich kenne nur ein freerider (was ich selber fahre) was anderes kenne ich nicht daher SORRY.
@Warrior_rider das Foto hab ich kurz nach dem Aufbau gemacht und bin bis jetzt leider noch nicht wirklich zum fahren gekommen.
@all Freut mich das es gefällt, der Kettenspanner /Antrieb ist natürlich Geschmackssache, auf dem Bild sieht es mMn. schlimmer aus, als es live aussah.
Es war aber ohnehin nur ein Versuch, im Moment ist der Spanner wieder am Schaltauge montiert und die Bpp KeFü wieder komplett, ich hab allerdings kein neues Bild gemacht.
Sehr geiles Gerät, ein Darkside war schon immer ein Traumbike von mir aber beim Kettenspanner muss ich @Mitglied zustimmen, wobei so ein Teil immer etwas merkwürdig wirkt.
Wie fährt sich das Bike? sehe immer nur diese Demos und kaine anderen Bikes ^^ aber im ernst ich bin neugierig auf das Model
Der Antrieb ist echt übel, das geht schöner aber sonst sehr schönes Rad
Der Kettenspanner ruiniert einiges, aber Hammer Teil!

Fotos auf denen tobi25 markiert wurde

tobi25 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tobi25 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"