Warrior_rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Warrior_rider

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Das is mein Bike 1 Bild 28.01.2017 19:49

Neueste Fotos von Warrior_rider

20161111 193100[1]
28.01.2017

Neueste Kommentare von Warrior_rider

@DHFoes LASS MICH EINFACH IN RUHE thema beendet....
@DHFoes 1. ich kann mit Kritik umgehen. 2. hat sein Text Null mit dem Bild zu tun. Wenn dann kann er mich ansprechen und ausserdem wie schon gesagt man kann es so oder so schreiben aber wenn man es auf DAS einen reduziert der vllt WEIß wie man es schreiben kann aber es anders schreibt Dann ist es eine beleidigung. Macht ihr euer ding. Mir wird das zu blöd mich rechtfertigen zu müssen
@Fahrradritter wenn du nicht aufhörst mich anzugreifen melde ich dich Ok? Denn ich habe nichts gegen dich gesagt also unterlasse es OK? Man kann es so oder so schreiben und wenn "Einzige" dein Problem ist dann geh besser aus diesem Forum und such dir eine selbsthilfe gruppe für Klugscheißer. Dein gelabere hat nichts mit dem Thema BIKE zu tun also geh woanders hin zum nerven DANKE
oh höret höret ein klugscheißer unter uns. Bevor du hier den obermacker makieren willst solltest du besser dein dreirad nehmen und spielen gehen. Ich schreib was ich will und wenn ich Einzigste schreibe dann SCHREIB ICH ES AUCH. Denn es ist nichts falsch daran OK. und Jetzt nerv mich nicht weiter
aha... unscharf das schild aber nun gut. thema beendet
das kann man so auch schreiben.
sorry das ich gefragt hab wenn man es schlecht lesen kann.
was ist das für eine schiene?

Fotos von Warrior_rider die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Warrior_rider markiert wurde

Warrior_rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Warrior_rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"