MK2 95% fertig
Mehr Fotos im Album "Liteville 901":
LV901 + Dorado
LV 901 + Dorado
Waschtag
901
MK2 95% fertig
Gewicht MK2  95%fertig
901 MK2
901 MK1 + MK2
LV 901 Parkaufbau
Liteville 901

MK2 95% fertig im Album Liteville 901

15,99kg
Avatar
0
#1 Marilyn Manson (15.12.2012, 14:18)
schaut gut aus!
Avatar
0
#2 nopeiler (15.12.2012, 14:23)
Danke.
Avatar
0
#3 26TriXXer (15.12.2012, 14:26)
Hoffe die letzten 5% beziehen sich auf den Sattel :-P Ansonsten sehr schön :)
Avatar
0
#4 nopeiler (15.12.2012, 14:35)
klar, der Sattel kommt von einem anderen Bike. Gummipuffer fehlen noch, purple Pedalen muss ich noch bestellen und ob der Fox Dämpfer bleibt weiss ich auch noch nicht. In meinem 901 arbeitet schon ein Vivid und der sieht noch mal eine ganze Ecke besser aus und fühlt sich auch potenter an.
Avatar
0
#5 Warrior_rider (08.09.2020, 23:01)
Darf man fragen wie das mit der HinterenDämpfer aussieht? Also was ich meine ist. Sieht man bei Ihnen diese (ich sag mal Distanzscheiben) die Links und rechts vom Dämpfer sind oder nicht? Ich frage weil ich hab das selbe Bike und hab das gefühl das man diese Schwarzen Distanzscheiben nicht sehen sollte vllt können sie mir da weiter helfen und sagen ob man die bei ihnen auch seiht oder eher nicht.
Avatar
0
#6 nopeiler (09.09.2020, 15:23)
Wenn ich mich richtig erinnere, ich habe leider keine Bilder mehr von dem 901, dann konnte man auch bei mir die die Distanzhülsen sehen.
Die Wippe ist doch so gebaut, dass auf der Antriebsseite ein Loch für die Schraube ist und auf der anderen Seite der Wippe ein Gewinde. Das Stück dazwischen musste mit Distanzhülsen, Dämpferbuchsen und dem Dämpfer ausgefüllt werden. Ohne Distanzhülsen würde sich der Dämpfer doch auf der Schraube seitlich bewegen können.
Wenn man keine Distanzhülsen sehen möchte, kann man sich bestimmt auch Custom Dämpferbuchsen anfertigen lassen. Ob das Ansprechverhalten darunter leidet, muss man dann ausprobieren
Avatar
0
#7 Warrior_rider (09.09.2020, 19:44)
Ist nicht schlimm das keine Bilder mehr vorhanden sind. Ich hab nur gefragt weil das gefühl wenn der Dämpfer einfedert also von einem drop (sage ich mal) dann höre ich ein Klacken. Aber nur wenn der Dämpfer einfedert sonst nicht. kann mich auch irren und es kommt von der Kette ^^ Wie gesgat habe nur gefragt. Ich finde die Wippenkonstrution fraglich weil es nur auf einerseite festgemacht wird und sonst nirgends. Also wenn man es blöderweise übertreibt mit dem Festschrauben oder das gewinde ansicht beschädigt ist das es bricht dann ist die schraube locker und das finde ich blöd. Aber ok. bei mir ist dämpfer Dämpferbuchsen und diese Schwarzen Distanzhülsen (die man eben sieht) weiß aber nicht ob es gewollt ist. Habe schon Liteville bzw. Sytace schon angeschrieben aber da kommt keine Antwort. daher frage ich hier. Habe schon über Facebook gruppen versucht sich mit Liteville 901 fahrern auszutauschen aber die beiden Gruppen scheinen Inaktiv zu sein.
Avatar
0
#8 nopeiler (09.09.2020, 20:21)
Ich bin mir sehr sicher, dass ich auch solche Distanzhülsen hatte (meine 901er sind schon lange weg).
Alle mir bekannten Wippen sind so aufgebaut - auf der einen Seite ein Loch und auf der anderen Seite ein Gewinde.
So ein Geräusch kann von überall herkommen. Wenn nicht mehr der org. Fox Dämpfer verbaut ist, ruhig mal die Unterseite vom Oberrohr kontrollieren. Nicht das der Dämpfer ans Oberrohr stößt. Oder einfach mal den Dämpfer ohne Luft / Feder einfedern lassen. Vielleicht hört man ja dann das Geräusch.
Viel Glück bei der Suche.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nopeiler
15.12.2012, 14:13
15.12.2012, 13:23
861
2
Liteville 901
Apple iPhone 4
1/40 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden