26TriXXer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 26TriXXer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb RIP - Test Freeride 0 Bilder

Neueste Fotos von 26TriXXer

S-Works Tarmac Disc
24.01.2019
S-Works Enduro
05.08.2018
S-Works Enduro
05.08.2018
S-Works Enduro 29 2018
16.11.2017
Tarmac 2017
14.08.2016
Enduro Expert Carbon M 27,5" - 12,4kg
17.05.2016
Spesh Enduro Expert Carbon - 12,5 kg
14.04.2016
Specialized Enduro Carbon Elite 2015
23.02.2016
Specialized Enduro Carbon Elite 2015
23.02.2016
image
22.07.2014
image
22.07.2014
image
22.07.2014
image
29.08.2013
P1020666
19.05.2012

Neueste Kommentare von 26TriXXer

Ah ok, wie hoch sitzt du da?
Ah ok. Weißt du deine Sattelhöhe von der Tretlagermitte aus gemessen? Ich tendiere mit 1,68m immer mehr zum Small
Sehr feines Bike! Größe S oder M?
Ist das am Lindkogel odee verwechsle ich da was?
Erstbesitzer? Dann ab zum Händler
Ja wenn man keine Kohle hat muss man ohne Helm fahren
Nein - mich wundert eher dass sportliche Leute, welche so einen Trail fahren können, zu einem Ebike greifen
Khujand - jetzt versteh ich wie du es meinst
Hab natürlich gesehen dass das ein Ebike ist - ich hab beim alten Arbeitgeber solche Geschwüre verkauft.
Wollte nur fragen, warum der Besitzer mit einem ebike so einen Trail fährt.
Ich dachte das macht bis jetzt nur Sam Pilgrim

Fotos von 26TriXXer die zuletzt kommentiert wurden

Sehr Schön
Sehr schicker Hobel!
Weiß ich ehrlich gesagt nicht - bin noch ein bisschen am experimentieren, daher hab ich mir das Setup nicht notiert.
Ich hoffe mal meiner kommt auch langsam ist aber xl
was fährst du für eine Einstellung am stx bei welchen Gewicht ?
das hoffe ich das die Probleme vorbei sind hab mir auch ein besorgt wenn er so geht wie du schreibst bin ich zufrieden
Bin ihn jz 4 mal gefahren - das ganze Bike fahrt sich im Vergleich zum 2016er 29“ Enduro noch vieeeel Race-lastiger, braucht aber auch mehr Nachdruck beim Springen und „spielen“.
Das Rad ist komplett lautlos und der Dämpfer geht wie die Hölle.
Die Probleme mit dem Dämpfer sollten behoben sein - die 2016er waren ja gerne undicht
Rahmengröße - Medium

Fotos auf denen 26TriXXer markiert wurde

26TriXXer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @26TriXXer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"