S-Works Epic
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
Orbea Oiz
Orbea Oiz
Orbea Oiz
Orbea Oiz / Grow 0
S-Works Epic
Reaction GTC 27,5
Onone Bootzipper
radon jealous custom
IMG 20200417 174236 5
Dartmoor 29"

S-Works Epic im Album XC-, Marathon-Bikes

Avatar
0
#1 taunusteufel78 (22.05.2020, 12:52)
Bin seit ein paar Tagen auch im Besitz von diesem Sworks-Rahmen. Grase gerade das halb netz nach "Sworks in mint" ab....

M-Rahmen, oder?

Wie arbeitet die Fox i.V. mit dem Brain am Heck?

VG
Avatar
1
#2 26TriXXer (26.05.2020, 12:14)
Ja genau - ist ein M.
Ich empfinde die Kombi mit einer Fox Gabel (bzw. generell non-Brain Gabel) besser, weil nun die Gabel 100% mit dem Heck mithalten kann. Ich bin ein großer Fan des hinteren Brain-Systems, hatte aber immer das Gefühl, dass die Braingabel, vorallem bei großen Schlägen bzw. längeren Abfahrten nicht mit der Hinterbauperformance mithalten kann. Nun funktioniert es genial - da nehme ich den Lockout vorne gerne in Kauf. Und da alle anderen Bikes auch eine Fox verbaut haben passt das ganz gut
Avatar
0
#3 taunusteufel78 (27.05.2020, 13:35)
Cool! Danke für dein Feedback...

VG

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

26TriXXer
16.05.2020, 20:16
16.05.2020, 19:44
1461
7
XC-, Marathon-Bikes
Apple iPhone XR
1/121 s ƒ/1.8 4.2 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden