Alle Kommentare von 26TriXXer

Ah ok, wie hoch sitzt du da?
Ah ok. Weißt du deine Sattelhöhe von der Tretlagermitte aus gemessen? Ich tendiere mit 1,68m immer mehr zum Small
Sehr feines Bike! Größe S oder M?
Ist das am Lindkogel odee verwechsle ich da was?
Erstbesitzer? Dann ab zum Händler
Ja wenn man keine Kohle hat muss man ohne Helm fahren
Nein - mich wundert eher dass sportliche Leute, welche so einen Trail fahren können, zu einem Ebike greifen
Khujand - jetzt versteh ich wie du es meinst
Hab natürlich gesehen dass das ein Ebike ist - ich hab beim alten Arbeitgeber solche Geschwüre verkauft.
Wollte nur fragen, warum der Besitzer mit einem ebike so einen Trail fährt.
Ich dachte das macht bis jetzt nur Sam Pilgrim
Anscheinend...
Was übersehe ich?
Wieso mit dem E-Bike?
Und am Pressfit Tretlager
Wir sind weder dick noch zu blöd.
Ich bin nur zu heikel auf mein S-Works Enduro und meinen BMW wenn du es genau wissen möchtest
Mag keine Kratzer in den Ledersitzen.
Aber dass es bei einem 2er Golf egal ist, ist nachvollziehbar.
Ist ja nicht mehr viel wert
Ich sehe den Vorteil darin nicht.
Schwer - obwohl keine Variostütze verbaut ist und wenn man mal einen Defekt an der „Schaltung“ hat kann man seinen Urlaub zu 99% beenden
Obwohl ich den Gedanken eigentlich gut finde
Gut zu hören!
Habe eh einen Kombi wo theoretisch 2 Räder reinpassen, aber wenn ich mit meiner Freundin zu einem Rennen fahre wird es mit allen Sachen schon ziemlich eng
Wenn du vor mir stehen würdest würd es anscheinend los gehen, im Internet ist es nur Zeitverschwendung
@uschmann:
Drückt so viel Müll nicht innen an die Schädeldecke?
Muss doch wehtun, oder?

Geile Karre
Funktioniert der Thule Träger gut bei sportlicher Fahrweise?
Bin am überlegen ihn mir zu kaufen
Gruß
Weiß ich ehrlich gesagt nicht - bin noch ein bisschen am experimentieren, daher hab ich mir das Setup nicht notiert.
Bin ihn jz 4 mal gefahren - das ganze Bike fahrt sich im Vergleich zum 2016er 29“ Enduro noch vieeeel Race-lastiger, braucht aber auch mehr Nachdruck beim Springen und „spielen“.
Das Rad ist komplett lautlos und der Dämpfer geht wie die Hölle.
Die Probleme mit dem Dämpfer sollten behoben sein - die 2016er waren ja gerne undicht
Rahmengröße - Medium
Als Reklamation, weil mir der Cane Creek 2x kaputt ging bzw von Anfang an defekt war.