Das Fahrrad wurde 2017 meiner Meinung nach nicht so beachtet, wie es verdient wäre
Mehr Fotos im Album "ISPO 3 Fidlock und co":
Universeller wird's nicht: Fidlock BOA
Arc'teryx hatte diesen schicken, fast komplett wasserdichten Rucksack am Start
Das Hauptfach wird eingerollt
Mit einem ISPO Award ausgezeichnet
Das Fahrrad wurde 2017 meiner Meinung nach nicht so beachtet, wie es verdient wäre
Recycling-Materialien, zeitlose Designs und gute Funktion
Auch Mammut hat ins Gore Tex-Stretch Regal gegriffen
Beeindruckend dehnbar
Feiner Zwirn bei diesem Pullover
Patagonia hat gewohnt gute Argumente auf seiner Seite

Das Fahrrad wurde 2017 meiner Meinung nach nicht so beachtet, wie es verdient wäre im Album ISPO 3 Fidlock und co

die Kopplung von Sattelstützenposition und Federhärte ist einfach und genial. Die zusätzliche Integration der Teleskopstütze wird da fast zur Nebensache.
Avatar
1
#1 Basti138 (02.02.2018, 03:01)
Das lag bestimmt an den Pedalen
Avatar
1
#2 26TriXXer (02.02.2018, 19:55)
Und am Pressfit Tretlager

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
01.02.2018, 18:03
28.01.2018, 14:51
829
0
ISPO 2018
ISPO 3 Fidlock und co
Sony DSC-RX1R
1/160 s ƒ/3.2 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden