Universeller wird's nicht: Fidlock BOA
Mehr Fotos im Album "ISPO 3 Fidlock und co":
Zwei Magnete, ein Zentrierstift
Lange, schlanke Trinkflasche
Der BOA-Verschluss, bekannt von diversen Schuhen, kann hier einfach um einen beliebigen Gegenstand gelegt und angezogen werden
Universeller wird's nicht: Fidlock BOA
Arc'teryx hatte diesen schicken, fast komplett wasserdichten Rucksack am Start
Das Hauptfach wird eingerollt
Mit einem ISPO Award ausgezeichnet
Das Fahrrad wurde 2017 meiner Meinung nach nicht so beachtet, wie es verdient wäre
Recycling-Materialien, zeitlose Designs und gute Funktion
Auch Mammut hat ins Gore Tex-Stretch Regal gegriffen

Universeller wird's nicht: Fidlock BOA im Album ISPO 3 Fidlock und co

sowohl die Halterung am Rahmen als auch zur Flasche ist multifunktionell und klemmt sich an alles, was auch nur annähernd rund ist.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
01.02.2018, 23:01
31.01.2018, 13:05
1461
0
ISPO 2018
ISPO 3 Fidlock und co
Canon EOS 5D Mark III
1/80 s ƒ/5.6 40 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden