Ich bin mir sehr sicher, dass ich auch solche Distanzhülsen hatte (meine 901er sind schon lange weg).
Alle mir bekannten Wippen sind so aufgebaut - auf der einen Seite ein Loch und auf der anderen Seite ein Gewinde.
So ein Geräusch kann von überall herkommen. Wenn nicht mehr der org. Fox Dämpfer verbaut ist, ruhig mal die Unterseite vom Oberrohr kontrollieren. Nicht das der Dämpfer ans Oberrohr stößt. Oder einfach mal den Dämpfer ohne Luft / Feder einfedern lassen. Vielleicht hört man ja dann das Geräusch.
Viel Glück bei der Suche.
Alle mir bekannten Wippen sind so aufgebaut - auf der einen Seite ein Loch und auf der anderen Seite ein Gewinde.
So ein Geräusch kann von überall herkommen. Wenn nicht mehr der org. Fox Dämpfer verbaut ist, ruhig mal die Unterseite vom Oberrohr kontrollieren. Nicht das der Dämpfer ans Oberrohr stößt. Oder einfach mal den Dämpfer ohne Luft / Feder einfedern lassen. Vielleicht hört man ja dann das Geräusch.
Viel Glück bei der Suche.
Die Wippe ist doch so gebaut, dass auf der Antriebsseite ein Loch für die Schraube ist und auf der anderen Seite der Wippe ein Gewinde. Das Stück dazwischen musste mit Distanzhülsen, Dämpferbuchsen und dem Dämpfer ausgefüllt werden. Ohne Distanzhülsen würde sich der Dämpfer doch auf der Schraube seitlich bewegen können.
Wenn man keine Distanzhülsen sehen möchte, kann man sich bestimmt auch Custom Dämpferbuchsen anfertigen lassen. Ob das Ansprechverhalten darunter leidet, muss man dann ausprobieren