Esche_Operator - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Esche_Operator

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Esche_Operator

Moped Fahren!
22.06.2013
Moped fahren!
18.06.2013
Moped fahren(2)
18.06.2013
Moped fahren(3)
18.06.2013
Moped fahren(4)
18.06.2013
Moped fahren(5)
18.06.2013
Moped fahren(2)
08.06.2013
Moped fahren!
08.06.2013
Bad Wildbad
05.06.2013
Bad Wildbad
05.06.2013
Bergamont & Kona
22.05.2013
Auf nach Bad Wildbad!
20.05.2013
Scott & Kona & Bergamont & Ghost
20.05.2013
Kona Operator
14.05.2013
Kona & Scott & Ghost
09.05.2013
Kona 2012
09.05.2013
Kona & Ghost
09.05.2013
Etwas Bearbeitet
03.05.2013
Kona Operator
03.05.2013
Kona
24.04.2013
Kona Operator 2012
24.04.2013
Kleinen Sprung gebaut :)
02.04.2013

Neueste Kommentare von Esche_Operator

Sehr schön
ganz deiner Meinung @ulf1337
Ich fahre auch einen 22 Dellorto und das ist ein Van Veen Nachbau aus Dänemark läuft aber auch super Der Lärm ist halb so schlimm...die Karre ist gar nicht für die Straße fahre damit im Dreck also stört der Lärm nicht
Die hier läuft mehr^^ Wenn ich sie anderst übersetzen würde...im Moment ist sie so übersetzt das ich raus beschleunigung ohne ende habe
Sie heißt Kreidler
War ja nur eine Frage!
Ob die Gabel wohl was taugt...

Fotos von Esche_Operator die zuletzt kommentiert wurden

Ich fahre auch einen 22 Dellorto und das ist ein Van Veen Nachbau aus Dänemark läuft aber auch super Der Lärm ist halb so schlimm...die Karre ist gar nicht für die Straße fahre damit im Dreck also stört der Lärm nicht
sorry war ein Tippfehler.

Das schaut nach den Verbund-Laufrädern aus und damit wäre das laut Papieren ein Moped mit der durch die Bauart bedingte Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h.
Das sieht nach dem 5,8 PS Zylinder aus, welchen Vergaser hast Du da drauf?
Ich bin das mal mit einem 22 Dellorto Vergaser mit verstellbarer Schwimmerkammer und gradem Ansaugstutzen gefahren. Habe ich aber schnell wieder abgebaut, hat zu viel Lärm gemacht.
Die hier läuft mehr^^ Wenn ich sie anderst übersetzen würde...im Moment ist sie so übersetzt das ich raus beschleunigung ohne ende habe
Sie heißt Kreidler
Das ist eine olle Kreidler. So was sind wir vor 35 Jahren gefahren. Gut getunte sind so 100 km/h gelaufen.
Achso Auch 50 ccm Mopeds ?
war dort heute als zuschauer bei nem spannenden mopped-rennen
Warum frägst du?

Fotos auf denen Esche_Operator markiert wurde

Scott FR 20
22.05.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Esche_Operator Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"