Fotos von Esche_Operator die zuletzt kommentiert wurden

Ich fahre auch einen 22 Dellorto und das ist ein Van Veen Nachbau aus Dänemark läuft aber auch super Der Lärm ist halb so schlimm...die Karre ist gar nicht für die Straße fahre damit im Dreck also stört der Lärm nicht
sorry war ein Tippfehler.

Das schaut nach den Verbund-Laufrädern aus und damit wäre das laut Papieren ein Moped mit der durch die Bauart bedingte Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h.
Das sieht nach dem 5,8 PS Zylinder aus, welchen Vergaser hast Du da drauf?
Ich bin das mal mit einem 22 Dellorto Vergaser mit verstellbarer Schwimmerkammer und gradem Ansaugstutzen gefahren. Habe ich aber schnell wieder abgebaut, hat zu viel Lärm gemacht.
Die hier läuft mehr^^ Wenn ich sie anderst übersetzen würde...im Moment ist sie so übersetzt das ich raus beschleunigung ohne ende habe
Sie heißt Kreidler
Das ist eine olle Kreidler. So was sind wir vor 35 Jahren gefahren. Gut getunte sind so 100 km/h gelaufen.
Achso Auch 50 ccm Mopeds ?
war dort heute als zuschauer bei nem spannenden mopped-rennen
Warum frägst du?
Nein Das war Gestern in Calw(Stuttgart)
war das heute in hönze (niedersachsen)?
Wo ist das? 50 ccm oder?
Downhill-Mofa?
Ist schon gemacht Danke
Ich würde noch das Kabel von der Schaltung bzw Bremse nach innen legen (zwischen Steuerrohr und Gabel), das klackern der Kette an der Strebe ist dank des neuen Spannhebels vorbei ( 2013'er Modell ), neue Saint M820 ist echt eine gute Wahl!
Sehr schönes Kona Operator '12 - gefällt mir
Ohh Hoppla....hättesch bissle früher sagen können
ohne Nummernshild oder wad