Variable Aufallenden wie am Gambler
Mehr Fotos im Album "Scott Voltage FR - 2015":
Scott Voltage 2015
Federwegsverstellung
Scott Voltage FR 710
Bestens zugänglich: das SetUp soll unkompliziert von der Hand gehen
Variable Aufallenden wie am Gambler
Das Steckachssystem hat Scott vom DH-Bike Gambler übernommen.
Aufbauempfehlung auf den Ausfallenden
Ausfallenden wie am Gambler
Dan Roberts
Ben Walker

Variable Aufallenden wie am Gambler im Album Scott Voltage FR - 2015

Avatar
0
#1 Warrior_rider (03.09.2020, 02:20)
Können sie mir sagen was das für eine steckachse ist? oder ein Link geben wo ich diese herbekomme?

Wäre nett. Danke
Avatar
0
#2 numb87 (03.09.2020, 08:12)
Die Achse passt nur im Scott Gambler bzw. im abgebildeten Voltage
Avatar
0
#3 Warrior_rider (03.09.2020, 12:03)
Das ist mir durch aus bewusst habe selbst ein Scott Voltage 730 aber mit der Mutter variante. Habe die ausfallenden schon aber noch keine steckachse soweit ich weist hat reserve compnents so eine steckachse aber ich möchte gerne die genaue Namen davon wissen. Nicht das ich die bestelle und dann passt die zum schluss nicht. Auch wegen der länge. Ist das eine 135mm steckachse?
Avatar
0
#4 numb87 (04.09.2020, 09:37)
Fährst du das alte oder das neue Voltage? Du solltest vllt mal deinen Hinterbau ausmessen um weitere Fragen ausschließen zu können

https://www.bike-components.de/de/Scott/Steckachse-fuer-Gambler-ab-Modell-2013-p51519/?o=706363-gold-12-x-150-mm&delivery_country=DE&gclid=EAIaIQobChMIsoGl7_7O6wIVA-vtCh0h8g_REAQYAyABEgLYR_D_BwE Die sollte eigentlich passen... Normale Achsen passen nicht...
Avatar
0
#5 Warrior_rider (04.09.2020, 11:46)
Habe das selbe bike wie oben abgebildet nur statt steckachse mit Muttern an der Achse (weiß grade nicht wie man solche Laufräder nennt die ein Gewinde haben statt ein Loch für die Steckachse) Maße sind 12x135mm. Aber danke für deine Hilfe genau diese Steckachse habe ich ständig gesucht aber niergends gefunden. Danke dir dafür.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maxi
30.06.2014, 17:27
25.06.2014, 15:44
1429
0
2014 - Neue Produkte
Scott Voltage FR - 2015
Nikon D800
1/80 s ƒ/2.8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden