F2 -10 Grünes
F2 -16 Tim Testfahrer
F2 -15 Tim Testfahrer
F2 -12 Tim Testfahrer
F2 -11 Tim Testfahrer
F2 -10 Grünes
F2 -9 Grünes Max240
F2 -8 Grünes
F2 -7 Grünes
F2 -6 Blaues
BdW HPP-22

F2 -10 Grünes im Album Bike der Woche: Esquive Franky2 von IBC-User titof86

Avatar
0
#1 Warrior_rider (19.10.2020, 22:12)
Bin zufällig auf ein Bild auf Instagram gestossen und muss sagen irgendwie hat der rahmen was. SIeht nicht wie andere bikes aus und doch neuartig und neugierige Art. Nicht falsch verstehen wenn das bike sehr gut Fährt wie es aussieht dann ist das für den Fahrer/Entwikler das beste was einem Passieren kann. Allerdings würde mich das Einfedern und das Zusammenspiel des Hinterbaus interessieren. schleift da irgendwas?
Müsste man was beachten oder drauf setzen und los Racen? die ganz vielen Teile erfordern doch bedachtes fahrverhalten oder täusche ich mich da stark?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
07.07.2020, 20:11
10.05.2020, 12:24
313
1
2020 - MTB-News.de
Bike der Woche: Esquive Franky2 von IBC-User titof86
Sony DSC-RX100M3
1/320 s ƒ/5.6 22 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden