Die 125mm schlagen sich echt gut und fühlen sich nach mehr an, nur die Endprogression könnte ab und zu etwas stärker sein, was aber eigentlich nur bei härteren Landungen auffällt, auf meiner normalen Hausrunde ist mir der Dämpfer bis jetzt noch nicht Durchgeschlagen. Ich werde da denke ich noch ein bisschen mit dem Luftkammervolumen rumprobieren. Die 140mm der Pike harmonieren erstaunlich gut mit dem Heck und das obwohl ich hinten 35% Sag und vorne nur 25% Sag fahre.
Kann ich genau so unterschreiben! Bügelt super feinfühlig für den Federweg und fährt sich echt geil. Aber ich brauch auch unbedingt Spacer fürn Monarch, den der klopft schon mal an bei nen Sprung. Fahr mitn Scout lieber als mitn Torque, nur wenns wirklich Steil und Ruppig wird liegt das Torque besser
@Jierdan sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Ich hatte 3 Tokens in der Pike, also 1 weniger als max möglich, damit war das Ansprechverhalten noch gut und das wegsacken im mittleren Federweg war nur selten störend.
Allerdings schlug die Gabel schon bei Bunnyhops spürbar durch.
Jetzt hab ich die AWK von User chickadeehill verbaut, ich bin aber noch nicht zum fahren gekommen.
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Ich hatte 3 Tokens in der Pike, also 1 weniger als max möglich, damit war das Ansprechverhalten noch gut und das wegsacken im mittleren Federweg war nur selten störend.
Allerdings schlug die Gabel schon bei Bunnyhops spürbar durch.
Jetzt hab ich die AWK von User chickadeehill verbaut, ich bin aber noch nicht zum fahren gekommen.