goshawk - Benutzeralbum

Persönliche Alben von goshawk

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb goshawk 0 Bilder
no_thumb ratz-fatz 0 Bilder

Neueste Fotos von goshawk

SAM 4241
26.07.2016
YT Noton
09.11.2014
SAM 2863
09.11.2014
SAM 1930
21.04.2013
SAM 1924
14.04.2013
SAM 1922
13.04.2013
CIMG3971 1288545117
31.10.2010
CIMG4437
13.07.2010
CIMG3971
10.01.2010
CIMG3493 1246812772
05.07.2009
SX Trail 2009
05.07.2009
CIMG3265
11.06.2009
CIMG3260
11.06.2009
summer-08
15.07.2008
summer-07
15.07.2008
Leimbachtrail
03.04.2008
todtnau
23.03.2008
Limone
17.03.2008
pizza
16.03.2008
Bodensee, Markdorf
15.03.2008
Leimbachtrail
15.03.2008
north shore element
13.03.2008

Neueste Kommentare von goshawk

Nicht rausdrehen. Da hat der “Mensch“ ja wieder die Möglichkeit neue zu installieren. Am besten krumm schlagen. Ganz runter, ganz flach. Schrauben mögen es nicht wieder hochgebogen zu werden. Und an der Stelle kann er schon keine neue installieren.

Hatten bei uns auch sowas, nur mit Nägel. Als die Wurzeln voll mit platt geschlagen Nägeln war, hat er aufgegeben, wir konnten aber noch biken...
Danke für die Info
Gibbet es hier ne Frageecke zum Coal.
Taugt da auch Fox als Dämpfer, oder ist “nur“ RS und CC DB “zulässig“?
Kann man auch die Umlenkhebel in blau oder orange organisieren,? Und wie sieht die Reifenfreiheit hinten in Wirklichkeit aus? Eher zu 2.3 oder gehen da auch noch gut 2,5er rein?
Wenn ich das richtig sehe scheint da ein Hobbygeologe sein Unwesen getrieben zu haben. Im oberen Teil des Lochs sind Reste von Bleiglanz zu sehen.
Wenn dem so ist, war es bestimmt nicht gegen Biker. Allerdings wäre es schon angebracht die Stelle wieder grob einzugehen.
Hi, wie kommt man mit dem icb2.0 in solchen Gelände zurecht? Bin seit einiger Zeit an dem Bike dran, bin aber skeptisch ob man z.B. wie auf dem Bild in solchen Gelände Spaß haben kann.

Gruß René
Hi,
hast du irgendwo Geo-Daten? Bitte auch die Standarts, wie Achslager, Federweg, Hinteradachsmaß, Steuerkopflager, Sattelstützmaß, 26 / 27,5... Danke.
Würde mich für den Rahmen interesieren.
Klar wurde der Tank am Baggerschieber entlang gezogen. LWK fährt, Bagger stoßt in seine Fahrbahn, Tank wird aufgeschlitzt und an der Felge hat es dann richtig gerumst...

Fotos von goshawk die zuletzt kommentiert wurden

Sehr geil die Kiste!
Danke.
Genau das wollte ich, denn die Serienlackierung bewirkt ja ne Hornhautverkrümmung...
gefällt mir in der stealth-optik sehr gut! da kommt im gegensatz zur serienlackierung die schöne rahmenform richtig gut raus.
das orange ist eloxiert. gemacht hat das easy elox aus münchen.
ist das orange eloxiert? wo und wie wurde das gemacht?
Guter preis für so nen geiles Bike
Hm...hab es noch gar nicht ausgerechnet. Viele Teile wurden gleich wieder verkauft, sowie das Vorgängerbike. Teile wurden z. T. übernommen oder waren schon im Voraus als Schnäppchen mal gekauft worden...
Unter dem Strich hat mich die Mühle wohle 3000 Euro gekostet....
Geil...wie viel hats dich gekostet

Fotos auf denen goshawk markiert wurde

goshawk wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @goshawk Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"