CIMG4437
Mehr Fotos im Album "Fun":
So seh ich das
Two and a half men - LipGloss
Pocher aka Scooter
hats was mit Titten zutun? xD
CIMG4437
Unbenannt 1278959109
God hates fags
Avidg2cleansweep
lol bei ebay xD
dsc02191

CIMG4437 im Album Fun

Avatar
0
#1 goshawk (13.07.2010, 20:21)
nagelbrett vonn unserem trail, war dort mit meinen kl. sohn latschen und habs entdeckt....
Avatar
0
#2 neto (13.07.2010, 20:30)
arrrrgh

aber warum ist das im fun-album? :
Avatar
0
#3 goshawk (13.07.2010, 20:42)
es gibt noch kein fallen-album
Avatar
0
#4 Matzell (13.07.2010, 20:48)
leg dich da mal richtig auf fresse und du findest keinen Schuldigen
Avatar
0
#5 Ins4n3 (13.07.2010, 20:48)
wer sowas gebaut gehört echt gefistet...das ist schon jenseits von gut und böse!
Avatar
0
#6 Carnologe (13.07.2010, 21:13)
Double-Fist! Das ist echt nicht mehr feierlich

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#8 2und4zig (13.07.2010, 21:30)
DAS DING lag bei uns auf dem Trail?
Ja Prost-Mahlzeit, wenn man da drauf fällt ist man zum liegenbleiben verdammt.
Wo genau auf dem Ho-Chi-Minh war dieses Monstrum denn verankert?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#10 goshawk (13.07.2010, 21:51)
der unachtsame fussgänger war fast mein 2,5 jahre alter sohn, er hatte nen mords spaß zu fuß auf dem pfad und ist zum glück, ohne wissen, darübergehüpft....wenn ich daran denke das er hätte da auf reinstolpern können.....

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#12 Lörr (13.07.2010, 22:22)
oha, das ist echt heftig - ich hätte nicht gedacht, dass das so ein extremes ding ist!
Das Problem ist aber, wie du schon im Thema geschrieben hattest, dass ne Anzeige gegen unbekannt nichts bringt. Daher ab jetzt immer mit Kamera zum fahren gehen, vielleicht hat man ja glück/pech und findet einen beim eingraben oder drahtspannen. Idiotenpack.
Avatar
0
#13 Steinbaer (13.07.2010, 22:24)
Anzeige gegen Unbekannt stellen, vielleicht hat man ja Glück und irgendein Zeuge meldet sich. Wer den Trail gebaut hat, muss man ja nicht sagen.

Aber sowas ist lebensgefährlich!!
Avatar
0
#14 Zahnkranz (13.07.2010, 23:15)
bescheuert blöde leute...zum glück is der jung nicht reingetappt...
Avatar
0
#15 Luke-VTT (13.07.2010, 23:23)
Genau meine Meinung: Strafanzeige wegen versuchter (ggf. schwerer) Körperverletzung + Bild und ein Anschreiben dazu (in der Du auch die Strafanzeige erwähnst) an die Lokalpresse. So krass scheiße die Leute!
Avatar
0
#16 Osama (14.07.2010, 12:51)
frei nach reinhard mey 'wald-nazis'
Avatar
0
#17 Magura952 (14.07.2010, 12:56)
Polizei verständigen. Das ist ne Straftat. Hatten wir auch. Haben uns infos beier Polente geholt. Anzeige gegen unbekannt wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr (klingt komisch ist wirklich so), versuchter Körperverletzung und je nach extreme der Bauten versuchten Mord. Der Besitzer dem das Teilstück gehört kriegt auch noch einen auf den Deckel. Wegen unterlassener Sorgfalspflicht. Wir haben keine Nägel mehr aufm Hometrail
Avatar
0
#18 wubu (14.07.2010, 14:04)
Auf jeden Fall Anzeige erstatten! Dann ist es aktenkundig, im besten Fall kann er irgendwann geschnappt werden und dieser Fall u.a. durch die Fingerabdrücke auf dem Mordgerät auch ihm zugeordnet werden.

In einem Waldstück bei mir liegen auch regelmäßig in einer bestimmten Gegend lose Äste und Stöcke quer auf dem Weg. Woanders hab ich mir mal ne Reißzwecke(!) im Wald eingefahren.

Solche Fälle gibts doch schon seit Jahren wie Sand am Meer. Allerdings habe ich nich nie gehört, daß ein Biker Fallen gegen Fußgänger aufgestellt hat. Da kann man sehr schön sehen, wer das Problem ist und aus den Wäldern verbannt werden sollte. Die Fußgängerhorden richten erheblich mehr Schaden an, wenn die durch den Wald trampeln. Und Waldbrände wurden auch noch nie von Mountainbikern gelegt/verursacht.

Der einzige Dialog mit denen sieht so aus:

Biker: Lassen Sie mich bitte kurz durch?!
Fußgänger: DAS IST HIER KEIN RADWEG!!!!!!!!

Und je älter die Leute sind, desto schlimmer sind sie. Aber das ist ja generell so....
Avatar
0
#19 frostydragon (14.07.2010, 14:08)
ich hatte zg noch nie so probleme, vllt sind die hier in der gegend aufgeschlossener, ka...
ich seh aber auch wenn dann meistens nur aufm weg nach oben irgendwelche leute mit kindern wo man dann immer nur so im vorbeigehen hört "boooah kuck ma mama, was der fürn fahrrad hat" aber es gibt denk ich für alles ein erstes mal...
Avatar
0
#20 Magura952 (14.07.2010, 19:20)
...das Fahrrad ???? EY BEI UNS HEIßT DAS :

" BOAH EY PAPA GUCK MAL DER HAT NEN MOTORRADHELM IM WALD AUF!"

"JA ..XY-KIND, ABER DER TRÄGT ZUMINDEST NEN HELM NICHT SO WIE DU !!! "

Avatar
0
#21 2und4zig (14.07.2010, 22:10)
Es ist nicht so, dass man auf unserem Trail immer nur auf abweisende Leute trifft.
Ich hab sogar noch nie von jemandem ein abfälliges Wort gehört, vielleicht bin ich immer den richtigen Leuten begegnet.
Leider werden dann wie man sieht auf dem selben Trail von den wenigen übrigen diese Nagelbretter vergraben.

@Wubu: Was ältere Leute anbelangt kann ich dir bisher nicht zustimmen, ich komme besonders mit Rentnern immer wieder gut ins Gespräch.
Da war mal ein alter Mann, den ich auf meinem Freerider hab Probesitzen lassen, der war hellauf begeistert von der Federung und der ganzen Technik.
Und einmal bin ich (wohlgemerkt auf meinem Pudel DH) 2 ällteren Herren begegnet, die Feuer und Flamme dabei waren mir zu erklären, was es mit diesem "Downhill", von dem sie gehört hatten, auf sich hat:
Avatar
0
#22 Marquardt24 (15.07.2010, 23:09)
Hab so ein Teil auch schon bei uns entdeckt habs noch rechtzeitig weggeschaft
Avatar
0
#23 Magura952 (16.07.2010, 14:40)
@2und4zig Bei älteren Leuten kann ich das vollstens bestätigen. Bei uns isses das junge Volk was gelegentlich echt dreist wird. Kumpel haben se gegen die Goggle gerotzt als er vorbei fuhr. Reaktion kann man sich denken...Die Jungedlichen hier inner Gegend lachen und zeigen mitm Finger auf einen setzen die Pulle Wodka an und nehmen sich noch mal nen Schluck da es ja schon halb Drei ist Ziemlich arm und traurig...
Avatar
0
#24 LordLinchpin (16.07.2010, 15:09)
menno, bei mir machen die sowas nie, also mit dem anspucken. aber dann würden sie auch auf die fresse kriegen, anders verstehen die des ja nich. zumal ich, wenn ich meinen großen helm und die brille aufhabe, immer voll ausgestattet bin, das heißt selbst wenn sie sich wehren wirds nichts. und wem wird die polizei wohl eher glauben: nem kiddie was sicherlich polizeibekannt is oder einem biker der ehrlich arbeiten geht und noch kaum mit der politur zutun hatte?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#26 Steinbaer (16.07.2010, 19:23)
Ja, die 40er würde ich auch bestätigen...
Avatar
0
#27 Patrick F. (20.07.2010, 12:47)
magura952 hat volkommen recht die rentner machen keine probleme bei uns erählen sie immer das sie hier auch schon gefahren sind und wie das mal war und aussah und sagen kommt fahrt doch ma ich will was sehen
Avatar
0
#28 semmel94 (23.07.2010, 02:33)
die schlimmste sauerrei dabei ist das dein kind bis zu den knien in nägeln gesteckt hätt
ich bin noch sehr jung aber dabei hört der spaß auf

und da jemanden zu sehen der soetwas auf nen weg oder eine strecke legt
ganz erlich ich würd mich vergessen und dem die birne gegen jeden baum in dem wald hauen

soetwas ist doch echt ich weiß nicht aber nägel in n brett hauen und so hinlegen da weiß sogar ein 5. klässler bescheid * ahhhhh pass auf könnte schlimm enden*

anzeige stellen würde ich in jedem falle an den förster bzw den besitzer wenden und ja lokalpresse wenn nicht größer !! am besten nicht als einzelperson sondern mit einem verein das betrifft nicht nur uns radfahrer sondern auch fußgänger spielende kinder und jeden menschen der einfach durch diesen oder irgendeinen anderen wald geht

ich kanns nicht glauben ich kenn das zu genüge mit nägeln wo der fuß durch ist und man einen platten hat aber da hat man sie ja bis zu den knies alles weg gesäbelt und an einen unfall bzw einen sturz möchte man da gar nicht denken
Avatar
0
#29 Pyrosteiner (12.10.2010, 01:54)
@2und4zig: Ho-Chi-Minh .... Oschenberg???

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

goshawk
13.07.2010, 20:04
13.07.2010, 19:39
2536
0
Fun
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z700
1/200 s ƒ/2.7 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden