Alle Kommentare von goshawk

Hab ich am aktuellen auch gemacht👍
Hmmm, okay. Der “Mainstream“ schaut halt nur aufs Ober- oder Unterrohr. Wenn da nix steht dann ist ein Fragezeichen im Raum. Danke
Ich checks net. Was für e i n Rahmen ist das?
Danke
Nicht rausdrehen. Da hat der “Mensch“ ja wieder die Möglichkeit neue zu installieren. Am besten krumm schlagen. Ganz runter, ganz flach. Schrauben mögen es nicht wieder hochgebogen zu werden. Und an der Stelle kann er schon keine neue installieren.

Hatten bei uns auch sowas, nur mit Nägel. Als die Wurzeln voll mit platt geschlagen Nägeln war, hat er aufgegeben, wir konnten aber noch biken...
Danke für die Info
Gibbet es hier ne Frageecke zum Coal.
Taugt da auch Fox als Dämpfer, oder ist “nur“ RS und CC DB “zulässig“?
Kann man auch die Umlenkhebel in blau oder orange organisieren,? Und wie sieht die Reifenfreiheit hinten in Wirklichkeit aus? Eher zu 2.3 oder gehen da auch noch gut 2,5er rein?
Wenn ich das richtig sehe scheint da ein Hobbygeologe sein Unwesen getrieben zu haben. Im oberen Teil des Lochs sind Reste von Bleiglanz zu sehen.
Wenn dem so ist, war es bestimmt nicht gegen Biker. Allerdings wäre es schon angebracht die Stelle wieder grob einzugehen.
Hi, wie kommt man mit dem icb2.0 in solchen Gelände zurecht? Bin seit einiger Zeit an dem Bike dran, bin aber skeptisch ob man z.B. wie auf dem Bild in solchen Gelände Spaß haben kann.

Gruß René
Hi,
hast du irgendwo Geo-Daten? Bitte auch die Standarts, wie Achslager, Federweg, Hinteradachsmaß, Steuerkopflager, Sattelstützmaß, 26 / 27,5... Danke.
Würde mich für den Rahmen interesieren.
Klar wurde der Tank am Baggerschieber entlang gezogen. LWK fährt, Bagger stoßt in seine Fahrbahn, Tank wird aufgeschlitzt und an der Felge hat es dann richtig gerumst...
Und wie ist das mit der Agilität, Wendigkeit? Werden engere Kurve zum graus, bzw. ein plötzlicher Richtungswechsel?
Hat was.
Decals blau?
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Erinnert an das alte SX Trakl von Darren.
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Bitte weiße Schrift weg.