Fotos von goshawk die zuletzt kommentiert wurden

Sehr geil die Kiste!
Danke.
Genau das wollte ich, denn die Serienlackierung bewirkt ja ne Hornhautverkrümmung...
gefällt mir in der stealth-optik sehr gut! da kommt im gegensatz zur serienlackierung die schöne rahmenform richtig gut raus.
das orange ist eloxiert. gemacht hat das easy elox aus münchen.
ist das orange eloxiert? wo und wie wurde das gemacht?
Guter preis für so nen geiles Bike
Hm...hab es noch gar nicht ausgerechnet. Viele Teile wurden gleich wieder verkauft, sowie das Vorgängerbike. Teile wurden z. T. übernommen oder waren schon im Voraus als Schnäppchen mal gekauft worden...
Unter dem Strich hat mich die Mühle wohle 3000 Euro gekostet....
Geil...wie viel hats dich gekostet
ok... danke für den hinweis.
Njet, is von 32-36 Zähne, wird ein Drückfehler auf der Hopmepage sein- ansonsten den Matteusz mal anschreiben
hab gerade geschaut. die mozartt mini gibbet erst ab 34 Z...
Kettenführung wenn sein muss ne Mozartt WOG Mini, schick, würde nix draufkleben, habe gerätselt was es ist... erinnert mich an nen Evil (Bikes, nicht der User)
Ich würd nix draufkleben , sieht so top aus !
Leitungen noch kürzen .
heute mal probe gewogen: 14,6 kg, allerdings mit ner Latte als auflager auf ner Technikerwaage....
Ich würde es nehmen!
Top Teil!
@specialized845: bei der XX1 ist das aber noch mal was anderes. Die sichert noch mal deutlich besser und hat vor allem auch dieses sich verdickende Kettenblatt, welches die Kette besser festhält...
das gleiche ist bei einem freund von mir auch auf seinem transition covert da fällt auch andauernd die kette runter obwohl sie so gespannt ist
hmmm....
das ist ja ein xx1 blatt in verbindung mit ner x9, in der die seeehr starke haltefeder ist.
mal schauen wie es hinhaut...
die frage wäre: welche führung taugt was im bereich 32er blatt - kenn mich mit führungen eigentlich null aus...
sieht geil aus aber ich würde eine kettenführung rauf bauen