dirtrider. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dirtrider.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dirtrider.

Nukeproof Scalp
30.07.2015
Scott Voltage FR Custom
06.06.2014
Voltage Fr! :)
13.04.2014
Voltage FR Custom
09.12.2013

Neueste Kommentare von dirtrider.

ok cool, vielen dank! Das von @suechtiger sieht aber auf den Fotos anders aus
wo find ich mehr bilder von dem Scalp? und wie genau heißt die Farbe in der er lackiert ist?
beim verkauf? kommt auf den preis kann! könnte ihn für mein nächstes projekt zwar gut nutzen aber wenn der preis stimmt, verkauf ich ihn mit
schreib mir doch mal privat deine handynummer (für whatsapp) oder deine email
ganz normal. angeschliffen und mehrere schichten lack drauf und dann mehrere klarlack hinterher!

ja stimmt.
ja total ach das kannste auch selber! verkaufe den rahmen auch falls du einen voltage fr in der farbe willst ;D
ach schade
danke für den hinweis
mega geiles scalp!
meine frage wäre, ob du den lenkwinkel noch weiter abgeflacht hast mit nem anderen steuersatz, oder ob das nur so flach aussieht?
partlist und gewicht wären interessant!

Fotos von dirtrider. die zuletzt kommentiert wurden

Geiles Bike!!!!
schreib pls ne mail an wiessnerro@gmail.com , dann geb ich dir meine nummer
beim verkauf? kommt auf den preis kann! könnte ihn für mein nächstes projekt zwar gut nutzen aber wenn der preis stimmt, verkauf ich ihn mit
schreib mir doch mal privat deine handynummer (für whatsapp) oder deine email
is der dämpfer dabei
ganz normal. angeschliffen und mehrere schichten lack drauf und dann mehrere klarlack hinterher!

ja stimmt.
Leichter geht immer! Sattel, Sattelstütze, Stattelklemme und die Kurbel würde ich tauschen. Habe da auch schon ein paar Ideen.
Wie haste die gamecht
ja total ach das kannste auch selber! verkaufe den rahmen auch falls du einen voltage fr in der farbe willst ;D

Fotos auf denen dirtrider. markiert wurde

dirtrider. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dirtrider. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"