Leimbachtrail
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
SAM 4241
Bodensee, Markdorf
Leimbachtrail
Leimbachtrail
Leimbachtrail
Leimbachtrail
chrash
Whiplash

Leimbachtrail

Stecke am Bodensee, Stunt ist schon abgerissen. Das Mittelstück konnte man rausnehmen, da hats im Bauch gezwiebelt. Hab davon kein Pic.
Avatar
0
#1 Lörr (12.03.2008, 18:46)
hmmm wo genau is das ? komm auch vom bodensee
Avatar
0
#2 goshawk (12.03.2008, 18:51)
Markdorf, Leimbach-Trail
Avatar
0
#3 Lörr (12.03.2008, 19:01)
also so lang war ich da auch nicht mehr! das sieht da doch anders aus! (oder is das ne umbaute am unteren teil?
Avatar
0
#4 goshawk (12.03.2008, 19:05)
des Bild is scho a weng älter, bin ja erst seit gestern in d´r ibc. un am Leimbach-Trail tut sich immer was: aufbau,abriss, gespannter Draht.....das Teil stand ganz unten.
Avatar
0
#5 Lörr (12.03.2008, 19:30)
achso... dannfahr ich da wohl noch nicht lang genug
Avatar
0
#6 goshawk (12.03.2008, 22:00)
von wo kommste denn, wie lang ballerst da scho runter
Avatar
0
#7 Lörr (13.03.2008, 13:19)
neufrach, und ca n jahr
Avatar
0
#8 *S.F.T.* (16.03.2008, 23:41)
steht da auf dem trail denn überhaupt noch was??

wenn ja dann würd ich sagen wir ballern da mal alle zsm runter
komme von bodman-ludwigshafen...da wär noch einer außer mir(beat-bug) der interesse hätt mitzukommen!
hier im umfeld wird auch alles platt gemacht...langsam kotzts an...
Avatar
0
#9 goshawk (17.03.2008, 15:51)
doch doch, ein paar sachen stehen noch und es macht nach wie vor Spaß. Es gibt ganz in der nähe auch noch g.... trails, doch dazu lern ich euch erst mal kennen, weil auf das aufbau und abrisschaos vom Leimbach verzichte i gern, nicht zu vergessen die spacken, die Müll liegen lassen und dann noch a dummes Maul haben.
-------

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

goshawk
12.03.2008, 18:32
12.06.2005, 19:04
1178
0
Kodak KODAK CX6330 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/60 s ƒ/3 7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden