Der Bremsadapter kann bei Justierung der Kettenstrebenlänge einfach mit verschoben werden.
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz V10":
Santa Cruz bietet einen sehr detaillierten Setup-Guide auf der Website
Der Flipchip im Dämpferauge hat Einfluss auf den Lenkwinkel und die Tretlagerabsenkung
Die Kabelführung über dem Tretlager wurde überarbeitet.
Die Kettenstrebenlänge lässt sich in 3 Positionen um insgesamt 10 mm verstellen.
Der Bremsadapter kann bei Justierung der Kettenstrebenlänge einfach mit verschoben werden.
Der Hauptrahmen ist über zwei gegeneinander drehende Links mit dem Hinterbau verbunden.
Geschaltet wird mit der edlen SRAM X01 DH-Schaltung mit 7 Gängen.
Der Kettenstrebenschutz soll nicht nur den Rahmen vor Schäden bewahren, sondern auch Geräusche dämpfen.
Vorne gibt's die passende Carbon-Kurbel in 165 mm Länge
Kombiniert wird diese mit dem Fox DHX2 Factory-Stahlfederdämpfer.

Der Bremsadapter kann bei Justierung der Kettenstrebenlänge einfach mit verschoben werden. im Album Santa Cruz V10

Santa Cruz liefert Adapter für 200 und 220 mm mit, sodass man keinen Adapterturm bauen muss.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.04.2024, 15:39
25.01.2024, 11:59
171
0
2024 – Tests
Santa Cruz V10
Nikon D4
1/320 s ƒ/3.2 70 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden