Der Hauptrahmen ist über zwei gegeneinander drehende Links mit dem Hinterbau verbunden.
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz V10":
Der Flipchip im Dämpferauge hat Einfluss auf den Lenkwinkel und die Tretlagerabsenkung
Die Kabelführung über dem Tretlager wurde überarbeitet.
Die Kettenstrebenlänge lässt sich in 3 Positionen um insgesamt 10 mm verstellen.
Der Bremsadapter kann bei Justierung der Kettenstrebenlänge einfach mit verschoben werden.
Der Hauptrahmen ist über zwei gegeneinander drehende Links mit dem Hinterbau verbunden.
Geschaltet wird mit der edlen SRAM X01 DH-Schaltung mit 7 Gängen.
Der Kettenstrebenschutz soll nicht nur den Rahmen vor Schäden bewahren, sondern auch Geräusche dämpfen.
Vorne gibt's die passende Carbon-Kurbel in 165 mm Länge
Kombiniert wird diese mit dem Fox DHX2 Factory-Stahlfederdämpfer.
Santa Cruz spart auch an der Carbon-Sattelstütze und dem Fizik-Sattel nicht.

Der Hauptrahmen ist über zwei gegeneinander drehende Links mit dem Hinterbau verbunden. im Album Santa Cruz V10

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Foto-Infos

Gregor
25.04.2024, 15:39
25.01.2024, 11:56
134
0
2024 – Tests
Santa Cruz V10
Nikon D4
1/800 s ƒ/3.2 200 mm ISO 320

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