Der Kettenstrebenschutz soll nicht nur den Rahmen vor Schäden bewahren, sondern auch Geräusche dämpfen.
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz V10":
Die Kettenstrebenlänge lässt sich in 3 Positionen um insgesamt 10 mm verstellen.
Der Bremsadapter kann bei Justierung der Kettenstrebenlänge einfach mit verschoben werden.
Der Hauptrahmen ist über zwei gegeneinander drehende Links mit dem Hinterbau verbunden.
Geschaltet wird mit der edlen SRAM X01 DH-Schaltung mit 7 Gängen.
Der Kettenstrebenschutz soll nicht nur den Rahmen vor Schäden bewahren, sondern auch Geräusche dämpfen.
Vorne gibt's die passende Carbon-Kurbel in 165 mm Länge
Kombiniert wird diese mit dem Fox DHX2 Factory-Stahlfederdämpfer.
Santa Cruz spart auch an der Carbon-Sattelstütze und dem Fizik-Sattel nicht.
Santa-Cruz-V10-2530
Das Alu-Cockpit wird von OneUp Components gestellt.

Der Kettenstrebenschutz soll nicht nur den Rahmen vor Schäden bewahren, sondern auch Geräusche dämpfen. im Album Santa Cruz V10

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.04.2024, 15:39
25.01.2024, 11:56
133
0
2024 – Tests
Santa Cruz V10
Nikon D4
1/800 s ƒ/3.2 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden