Kombiniert wird diese mit dem Fox DHX2 Factory-Stahlfederdämpfer.
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz V10":
Der Hauptrahmen ist über zwei gegeneinander drehende Links mit dem Hinterbau verbunden.
Geschaltet wird mit der edlen SRAM X01 DH-Schaltung mit 7 Gängen.
Der Kettenstrebenschutz soll nicht nur den Rahmen vor Schäden bewahren, sondern auch Geräusche dämpfen.
Vorne gibt's die passende Carbon-Kurbel in 165 mm Länge
Kombiniert wird diese mit dem Fox DHX2 Factory-Stahlfederdämpfer.
Santa Cruz spart auch an der Carbon-Sattelstütze und dem Fizik-Sattel nicht.
Santa-Cruz-V10-2530
Das Alu-Cockpit wird von OneUp Components gestellt.
Integrierte Gabelanschläge sind ein immer äußerst gern gesehenes Feature
Für Grip sind Maxxis Assegai-Reifen in weicher Gummimischung mit DH-Karkasse an Front und Heck zuständig.

Kombiniert wird diese mit dem Fox DHX2 Factory-Stahlfederdämpfer. im Album Santa Cruz V10

Santa Cruz spart hier an der deutlich leichteren SLS-Feder, deren orange Farbe sich dafür ziemlich mit dem roten Lack beißen würde.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.04.2024, 15:39
25.01.2024, 11:54
166
0
2024 – Tests
Santa Cruz V10
Nikon D4
1/1600 s ƒ/3.2 165 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden