Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
2024 – Tests
: Santa Cruz V10
Das Giant Glory vermittelt kein ganz so hochwertig verarbeitetes Gefühl wie das V10
von
Gregor
168
0
0
Mit Alu-Rahmen und High-Pivot-Hinterbau ist das Trek Session eine ganze Ecke träger als das V10
von
Gregor
187
0
0
Auch Jahre nach dem letzten V10-Test vermittelt die neuste Iteration sofort ein ziemlich vertrautes Gefühl.
von
Gregor
220
0
0
Der VPP-Hinterbau spricht sehr sensibel an und generiert so jede Menge Grip.
von
Gregor
157
0
0
Der VPP-Hinterbau spricht sehr sensibel an und generiert jede Menge Grip
von
Gregor
142
0
0
… das Bike drückt sich unter dem Fahrer richtig aktiv nach vorne.
von
Gregor
199
0
0
Am V10 fällt direkt die unglaubliche Beschleunigung aus Anliegern auf …
von
Gregor
169
0
0
In sehr ruppigen Sektionen neigt das Heck dazu, fast etwas zu viel zu arbeiten
von
Gregor
185
0
0
Das Santa Cruz V10 ist sicherlich kein reines Parkbike
von
Gregor
170
0
0
Santa-Cruz-V10-2678
von
Gregor
119
0
0
… und wurden auf Industry Nine-Naben aufgespeicht.
von
Gregor
175
0
0
Der Dämpfer wird über einen Kunststoff-Schutz vor Drehbeschuss bewahrt.
von
Gregor
181
0
0
In Sachen Verarbeitung setzt das V10 in meinen Augen Maßstäbe
von
Gregor
178
0
0
Geblieben ist natürlich der VPP-Hinterbau, der ganze 208 mm Federweg produziert.
von
Gregor
187
0
0
Die Felgen stammen von der Hausmarke Reserve …
von
Gregor
171
0
0
Ein neues Feature ist das zusätzliche kleine Schutzblech zwischen Link und Hinterrad.
von
Gregor
156
0
0
Ein neues Feature ist der Steuersatz zur Reach-Anpassung
von
Gregor
166
0
0
Sämtliche Kabel treten am Steuerrohr in den Hauptrahmen und werden dort intern geführt.
von
Gregor
175
0
0
Santa-Cruz-V10-2577
von
Gregor
128
0
0
Ausreichend Bremspower sollen SRAM Code Silver-Bremsen bereitstellen.
von
Gregor
166
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken