In sehr ruppigen Sektionen neigt das Heck dazu, fast etwas zu viel zu arbeiten
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz V10":
Der VPP-Hinterbau spricht sehr sensibel an und generiert so jede Menge Grip.
Der VPP-Hinterbau spricht sehr sensibel an und generiert jede Menge Grip
… das Bike drückt sich unter dem Fahrer richtig aktiv nach vorne.
Am V10 fällt direkt die unglaubliche Beschleunigung aus Anliegern auf …
In sehr ruppigen Sektionen neigt das Heck dazu, fast etwas zu viel zu arbeiten
Das Santa Cruz V10 ist sicherlich kein reines Parkbike
Santa-Cruz-V10-2678
… und wurden auf Industry Nine-Naben aufgespeicht.
Der Dämpfer wird über einen Kunststoff-Schutz vor Drehbeschuss bewahrt.
In Sachen Verarbeitung setzt das V10 in meinen Augen Maßstäbe

In sehr ruppigen Sektionen neigt das Heck dazu, fast etwas zu viel zu arbeiten im Album Santa Cruz V10

ein strafferes Setup bringt mehr Ruhe ins Bike, das dann trotzdem noch recht sensibel anspricht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.04.2024, 15:46
24.02.2024, 12:21
133
0
2024 – Tests
Santa Cruz V10
Nikon D4
1/1250 s ƒ/3.2 95 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden