Integrierte Gabelanschläge sind ein immer äußerst gern gesehenes Feature
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz V10":
Kombiniert wird diese mit dem Fox DHX2 Factory-Stahlfederdämpfer.
Santa Cruz spart auch an der Carbon-Sattelstütze und dem Fizik-Sattel nicht.
Santa-Cruz-V10-2530
Das Alu-Cockpit wird von OneUp Components gestellt.
Integrierte Gabelanschläge sind ein immer äußerst gern gesehenes Feature
Für Grip sind Maxxis Assegai-Reifen in weicher Gummimischung mit DH-Karkasse an Front und Heck zuständig.
An unserem Test-Bike werkelte an der Front eine Fox 40 Factory-Federgabel mit 203 mm Federweg.
Santa-Cruz-V10-2508
Santa Cruz hat beim neuen V10 auf Evolution statt Revolution gesetzt
Die achte Iteration des Santa Cruz V10 wurde Ende 2023 vorgestellt

Integrierte Gabelanschläge sind ein immer äußerst gern gesehenes Feature im Album Santa Cruz V10

diese können nicht verrutschen oder beim Ausbau der Gabel nerven.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.04.2024, 15:39
25.01.2024, 11:52
141
0
2024 – Tests
Santa Cruz V10
Nikon D4
1/1250 s ƒ/3.2 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden