vulpera
Mehr Fotos im Album "Skifoan":
IMG 4869
IMG 4870
IMG 4871
IMG 4878
vulpera
ardez3
ardez4
Champatsch Pano
Engelberg - Die Laub
Engelberg - Richtung Engstlenalp

vulpera im Album Skifoan

V8 for real
Avatar
0
#1 uschmann (16.01.2019, 21:21)
WOW ist das dein PORSCHE, krass, V8, hammer Teil, REAL
Avatar
6
#2 Downhillalex02 (16.01.2019, 21:29)
ein Cayenne ist kein echter Porsche.
Avatar
1
#3 Pure_Power (16.01.2019, 21:30)
Lieber Max, echt jetzt? Auch wenngleich alltagstauglich, CO2 mäßig eher zum kotzen.
Hast Du doch gar nicht nötig, siehe: https://www.pinkbike.com/photo/5772590/
#brudi #blutpenis
Avatar
3
#4 DHFoes (16.01.2019, 23:12)
Kommt gar kein richtiger dünn schiss über suv's?
Neujahrsvorsatz?
Avatar
5
#5 Ozzi (17.01.2019, 07:40)
jetzt fangt hier nich auch noch an mit diesem verblödeten co2-geschwindel...

ob v8 oder elektrodose; auf die umwelt scheisst die geldgierige industrie kräftig weiter...
https://www.zdf.de/dokumentation/planet-e/planet-e-der-wahre-preis-der-elektroautos-100.html#xtor=CS5-22


raucher sollten bzw. auch n kat an die fresse bekommen, die stoßen mit ihrem qualm ja angeblich das 1 millionenfache an co2 aus... warum macht die DUH nix ... um gottes willen, wir werden alle sterben ...

und dann diese ganzen furzenden kühe auf den weiden

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 uschmann (17.01.2019, 08:49)
@KurzerProzess, was die einen in der hose tragen haben die anderen in der garage, du bist ja cool ähh großkotzig

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#9 uschmann (17.01.2019, 08:53)
Der war ganz neu, gratuliere. und jetzt reime bitte noch kurz uschi auf muschi. Rocker tststs

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 Shampoo (17.01.2019, 09:06)
Was haben jetzt Helme und sterbende Kinder in Deriot mit unserem Umweltschutz zu tun?
Das ist doch total behämmert zu sagen, andere scheißen drauf, also machen wir / ich es auch!
Du nietest ja auch nicht einfach jemanden um, nur weil er doof guckt, oder rennst bewaffnet rum, weil es in USA normal ist.

Gelöschter Kommentar

Avatar
8
#13 trickn0l0gy (17.01.2019, 09:12)
Lustig, da ist man mal für kurze Zeit weg und schon ist im Kindergarten der Affe los. Wie sich die Menschheit über eine Blechschachtel auf 4 Gummiringen echauffieren kann. Macht euch mal locker. CO2 ist übrigens eine relative Angelegenheit. Wenn ich zB jeden Tag mit der Sbahn ins Büro pendele und so ein pöhses SUV nur am WE und für Langstrecke verwende, dann hält sich die Belastung ziemlich in Grenzen. Zumal die Kiste 10 Jahre alt ist und ich sie gebraucht gekauft habe. Die hat ihre Produktionsbelastung längst abgearbeitet. Wie sieht es so aus bei euch mit Langstreckenflügen? Oder jedes Jahr ein neues Schmartfon mit Edelmetallen aus garantiert sozialunverträglicher Produktion? Ein jeder kehr vor seiner eigenen Tür...

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#15 uschmann (17.01.2019, 09:28)
@KurzerProzess, O.K.O.K. ich sehe es ein und Du hast gewonnen.
Avatar
0
#16 theschlaatz (17.01.2019, 12:17)
@trickn0l0gy

Thats not an real V8!

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
3
#19 Ozzi (17.01.2019, 14:49)
wie spezifiziert ihr denn einen "realen" v8?
an der größe des hubraums?
sauger, turbo, kompressor, ... ?
oder einfach nur herkunft, sprich ami-v8?

Gelöschter Kommentar

Avatar
6
#21 Ozzi (17.01.2019, 15:49)
achso gut... dann darf ich meinen kleinen 4.2L "small block" v8 im w124 ja zum glück auch als realen v8 bezeichnen
dachte es gebe da neuerdings geänderte ansichten im v8 bereich
Avatar
0
#22 DHFoes (17.01.2019, 17:44)
Ich bin enttäuscht das hier keiner scheiß karre sagt, zu groß, zu teuer, zu nutzlos zu Porsche, zu schwarz und zuwenig Fahrrad. Es geht vorbei hier 😏
Komm pure. Dein Einsatz da geht doch noch was oder da gab's doch noch so ne plinse mit der Reis Schüssel die Angst vor großen Autos hat und jeden beleidigt dessen Auto größer is als sein Wok
Avatar
0
#23 Downhillalex02 (17.01.2019, 17:48)
zu groß
zu teuer
zu Porsche

zu nutzlos ! ja

Avatar
0
#24 DHFoes (17.01.2019, 18:04)
Was ist mit schwarz? Kommt schon einer geht noch.


Naja ich fahr jetzt erstmal mit meiner co2 Schleuder euch das essen holen mit 30liter auf 100km DIESEL. Ja der Müsli riegel muss ja auch erst gefahren werden damit der öko Sportler sich gesund ernähren kann fürs gute Selbstwertgefühl
Avatar
3
#25 Downhillalex02 (17.01.2019, 18:25)
schwarz ist ok.
CO2 ist mir auch rille.

Diesel ist gut !

Avatar
0
#26 Hendrik1988 (17.01.2019, 18:40)
Schelchter Vergleich @DHFoes

Ein LKW braucht 30l Diesel für eine Nutzlast von etlichen Tonnen. Mit solchen SUVs kämpft man sich durch dichten Verkehr um üblicherweise 80Kg Biomasse von A nach B zu fahren. Bei 1/3 des Verbrauchs.

Ich spreche hier auch nicht explizit den Besitzer des Fahrzeugs an, sondern allgemein die Situation in Innenstädten.

Avatar
5
#27 DHFoes (17.01.2019, 18:48)
Dann ist jedes Auto blöd in Innenstädten und jedes Nutzfahrzeug über 12 Tonnen und jede dritte Tour im Fernverkehr aber über sinnlose Logistik brauchen wir zwei nicht diskutieren. Klar das sowas von dir kommt 😏sorry das der Ironie smiley fehlte damit du es verstehst.
Avatar
0
#28 Hendrik1988 (17.01.2019, 19:01)
Das Thema ist einfach zu komplex um das hier zu diskutieren. Vor allem wenn man einen trotzigen Diskussionspartner hat.

Avatar
0
#29 BenHur (17.01.2019, 19:32)
Serienfelgen... pfff...
Avatar
1
#30 Shampoo (17.01.2019, 19:34)
Ihr seid alle blöd...
Avatar
0
#31 hardflipper (17.01.2019, 19:49)
Schöne Burg.
Avatar
3
#32 DHFoes (17.01.2019, 22:11)
Hendrik wo ist denn deine toleranz hin die ihr immer predigt? Akzeptier doch einfach auch mal was wie zum Beispiel das es suv Fahrer /Autos gibt ob es für dich Sinn macht oder nicht. Ändern tust du es sowieso nicht auch wenn du hier in nen Fahrrad forum mehr Unterstützer finden wirst als anders wo😉
Avatar
0
#33 trickn0l0gy (18.01.2019, 11:39)
Die Kiste ist nicht schwarz, die ist dunkelolivmetallic, Sonderlackierung. Sieht bei intensivem Sonnenlicht oder mehreren künstlichen Lichtquellen sehr geil aus. Bei flachem Licht sieht es einfach nur aus wie schwarz.

Räder sind die billigen Winterräder. Im Sommer steht er auf den 21" Sport Felgen.
Avatar
0
#34 Downhillalex02 (18.01.2019, 12:47)
hat der das oberhässliche 1/4Pizza-Dreieck Lenkrad ??

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

trickn0l0gy
14.01.2019, 12:23
?
1198
1
Skifoan

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden