hardflipper - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hardflipper

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Malereien 8 Bilder 14.09.2016 09:50
no_thumb Verkäufe 35 Bilder 14.06.2019 00:29

Neueste Fotos von hardflipper

Matachmaker Hope - SRAM
14.06.2019
Hope Race - 10
14.06.2019
Hope Race - 9
14.06.2019
Hope Race - 7
14.06.2019
Hope Race - 6
14.06.2019
Hope Race - 5
14.06.2019
Hope Race - 4
14.06.2019
Hope Race - 3
14.06.2019
Hope Race - 2
14.06.2019
Hope Race - 1
14.06.2019
Hope Mini - 6
14.06.2019
Hope Mini - 5
14.06.2019
Hope Mini - 4
14.06.2019
Hope Mini - 11
14.06.2019
Hope Mini - 9
14.06.2019
Hope Mini - 8
14.06.2019
Hope Mini - 7
14.06.2019
Hope Mini - 3
13.06.2019
Hope Mini - 2
13.06.2019
Hope Mini - 1
13.06.2019
IMAG3009
17.03.2019
IMAG3003
17.03.2019

Neueste Kommentare von hardflipper

Ne, das geht schon. 10 cm oder mehr Überhöhung bin ich aber auch seit Jahren gewöhnt.

Ne, das Raven kenn ich nicht - zumindest nicht vom Fahren her...

Aber ich bin bei Stoll auch lieber das Hardtail als das Fully gefahren. Denke das 120er war mir zu viel Federweg hinten...

Brutal geil! Man denkt man sitzt auf einem Fully mit ganz wenig Federweg. Und beim Reintreten geht´s dennoch richtig vorwärts.

Obwohl der Radstand recht lang ist und der Lenkwinkel ziemlich flach geht es gut um die Ecke. Viel besser als mein Speci...

Leider gefällt mir´s nicht so gut die Stütze 10 m ausziehen zu müssen. Wenn es einen Rahmen gäbe der bei gleicher Geo einfach 30 mm mehr Sitzrohr und 20 mm mehr Steuerrohr hätte wäre das Ding gekauft.
Ich hab´s nur mal Probegefahren - nicht gekauft.
Sehr geiles Teil. Als Jugendlicher hatte ich das Teil mit "Fatty" Gabel im Laden immer bewundert und mir gewünscht ich hätte es mir leisten können.
Schöne Burg.
Wäre mir zu wenig Lenkeinschlag...
Ist das Hanf im Hintergrund!? :dope:

Fotos von hardflipper die zuletzt kommentiert wurden

Ne, das geht schon. 10 cm oder mehr Überhöhung bin ich aber auch seit Jahren gewöhnt.

aber mit der "extremem" Erhöhung vom Sattel, hast Du da nicht zu viel druck auf die Hände.
kommt drauf an was Du willst.
Stand auch lang vor der Entscheidung.
Habe mir dann als "Spaß Bike" ein Orbea Occam geholt mit 130mm.
Im Rennen fahre ich mein Raven.

Kommt schon komisch mit der lang ausgezogenen Stütze ....
Ne, das Raven kenn ich nicht - zumindest nicht vom Fahren her...

Aber ich bin bei Stoll auch lieber das Hardtail als das Fully gefahren. Denke das 120er war mir zu viel Federweg hinten...

Hast Du recht, schaut optisch aus wie wenn es eine Nummer zu klein wäre.

So fährt sich mein Raven auch, der Hinterbau Flex total.
Fahre ich lieber als mein Fully.

Bist Du das Raven schon einmal gefahren ?
Brutal geil! Man denkt man sitzt auf einem Fully mit ganz wenig Federweg. Und beim Reintreten geht´s dennoch richtig vorwärts.

Obwohl der Radstand recht lang ist und der Lenkwinkel ziemlich flach geht es gut um die Ecke. Viel besser als mein Speci...

Leider gefällt mir´s nicht so gut die Stütze 10 m ausziehen zu müssen. Wenn es einen Rahmen gäbe der bei gleicher Geo einfach 30 mm mehr Sitzrohr und 20 mm mehr Steuerrohr hätte wäre das Ding gekauft.
aha.... und wie läuft es ?
Ich hab´s nur mal Probegefahren - nicht gekauft.

Fotos auf denen hardflipper markiert wurde

hardflipper wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hardflipper Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"