Alle Kommentare von hardflipper

Ja, den Laden in Kist als auch den Roger kannte ich auch. Das waren noch Zeiten.
Wenn, dann noch nachträglich eloxiert oder?

Kannte die immer nur in poliert...
Schicker Rahmen. Wie heißt die Farbe? Ist es das "Dunkelblau Metallic"?
Ne, das geht schon. 10 cm oder mehr Überhöhung bin ich aber auch seit Jahren gewöhnt.

Ne, das Raven kenn ich nicht - zumindest nicht vom Fahren her...

Aber ich bin bei Stoll auch lieber das Hardtail als das Fully gefahren. Denke das 120er war mir zu viel Federweg hinten...

Brutal geil! Man denkt man sitzt auf einem Fully mit ganz wenig Federweg. Und beim Reintreten geht´s dennoch richtig vorwärts.

Obwohl der Radstand recht lang ist und der Lenkwinkel ziemlich flach geht es gut um die Ecke. Viel besser als mein Speci...

Leider gefällt mir´s nicht so gut die Stütze 10 m ausziehen zu müssen. Wenn es einen Rahmen gäbe der bei gleicher Geo einfach 30 mm mehr Sitzrohr und 20 mm mehr Steuerrohr hätte wäre das Ding gekauft.
Ich hab´s nur mal Probegefahren - nicht gekauft.
Sehr geiles Teil. Als Jugendlicher hatte ich das Teil mit "Fatty" Gabel im Laden immer bewundert und mir gewünscht ich hätte es mir leisten können.
Schöne Burg.
Wäre mir zu wenig Lenkeinschlag...
Ist das Hanf im Hintergrund!? :dope:
Welche größe ist der Rahmen? Schaut gut aus das Bike!
Krasses Gerät!
Rischtisch.
Hatte ich schon erwähnt, dass der Rahmen mal ein Rennradrahmen war?
Wurde jetzt schon aufgelöst, dass das Fully mal ein Storck Rennradrahmen war?
Jo, und dann erzählt mir die Bike, dass ich unter 700er Lenkerbreite gar nicht vernünftig fahren könne... :spinner:
Mir gefällt die Farbe nicht so.

Evtl zu verkaufen.
Kurbel für´s Bild gerade stellen!!! Und lass die Edelweisz an dem Rad! Das Merlin hat was besseres verdient!

Bevor ich´s vergess... GEILE SCHEICE!!!!