Staub wischen in Winterberg
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Coast Gravity Park
Nutbush Sending
Plose am 03.10.2018
Goldener Herbst
Staub wischen in Winterberg
Liftpanorama
Auf da Sunnanseitn
Im italienischen Friaul auf den Hund gekommen
Es riecht nach Winter
sam hill2018

Staub wischen in Winterberg im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Den Anlieger mal wieder effizient vom Dreck befreit.
Avatar
2
#1 Carsten (05.10.2018, 11:06)
wieder mal so ein Fotos das eigentlich keiner braucht #respectthetrail !
Avatar
2
#2 franticz (05.10.2018, 11:10)
wieso? Das Team mit dem Spaten freut sich!
Avatar
3
#3 Zask06 (05.10.2018, 11:10)
Wieder mal so ein Kommentar, den eigentlich keiner braucht. Zu nem Foto.. in nem Bikepark.. was mutmaßlich während eines Rennens entstanden (da Startnummer) ist.
Avatar
4
#4 Carsten (05.10.2018, 14:08)
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bikeparkbetreiber besonders glücklich darüber sind, wenn sie ständig die Strecken reparieren müssen, weil die Leite die Anlieger zamm bremsen...
Dass mit dem Rennen ist ein Argument, da ist offensichtlich alles erlaubt was schnell macht. Ob es so ist, kann der Fahrer am Besten einschätzen...
Die Außenwirkung solcher Fotos ist jedenfalls ziemlich mies, da die Meisten eben nicht verstehen dass das bei einem Rennen in einem Park war, sondern meinen Mountainbiker würden immer so rumfahren und die Wege zerstören...
Jedes dieser Fotos ist ein schlechtes Vorbild für die Kids, Wasser auf die Mühlen unserer Gegner und zerstört nachhaltig unser Image!
Avatar
1
#5 frostydragon (05.10.2018, 16:49)
Sollte kein Rennen sein weil im Rennen Protektoren Pflicht sind. Und Traktion verlieren macht nich schnell. Auf der anderen Seite gibts in Wibe nich viel zu zerstören.
Avatar
3
#6 Wbs_70 (05.10.2018, 20:09)
super Bild, schöner Moment, guter Fokuspunkt.

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#8 bobbycar (05.10.2018, 20:17)
Hab ich nen Déjà-Vue oder wurde das Bild nicht schonmal hochgeladen?!?
Avatar
0
#9 Badenac (06.10.2018, 08:41)
geiles Bild, endlich mal wieder etwas gescheites ohne Panorama..
Avatar
0
#10 IBC_Redaktion (06.10.2018, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.10.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
1
#11 Prttymthrfckr (06.10.2018, 09:47)
aaaaaaaaaaalter die ganzen keyboard warrior wieder on tour oder wie?
Avatar
6
#12 Burnhard (06.10.2018, 10:11)
@Carsten du beschwesrt dich über das Bilder, bist aber selbst in hoch sensiblen Naturschutzgebieten mit dem Bike unterwegs?
Und um dem noch eins draufzusetzen fährst du gerne mit dem Geländewagen und pflügst schön den Untergrund auf...
Kann sich jetzt jeder selbst überlegen was schlimmer ist...

Avatar
2
#13 Downhillalex02 (06.10.2018, 10:59)
Echt, Kasten mit C und r ist das letzte !!



Avatar
2
#14 xMARTINx (06.10.2018, 11:17)
@carsten in Verbindung mit deinem Fotoalbum ist dein Text noch lächerlicher/peinlicher als so schon und du somit auch
Avatar
0
#15 bobbycar (06.10.2018, 11:22)
Man, man, was für'n Shitstorm, bei vielleicht nicht ganz unbegründeter Kritik. Ist der Kindergarten heute zu, hmm?
Avatar
2
#16 xMARTINx (06.10.2018, 12:08)
Also sollte man, wenn man im Bikepark fährt, seine Fahrweise so ausrichten das die Strecken möglichst schonend behandelt werden? Und bei Fotos vom Radfahren muss man immer bedenken was einzelne sich dabei denken könnten? Cool dann gibts bald ja zb keine Bremswellen mehr wenn alle drauf Rücksicht nehmen
Avatar
5
#17 shiba (06.10.2018, 12:57)
"...die Bikeparkbetreiber besonders glücklich darüber sind, wenn sie ständig die Strecken reparieren müssen..."
Und wenn man das Fahren dort komplett verbieten würde, müssten die Ärmsten gar nichts mehr reparieren, coole Idee!

Cooles Foto!
Avatar
0
#18 frostydragon (06.10.2018, 14:27)
keine Bremswellen mehr in Wibe? Das würde den gesamten Streckencharakter ja völlig über den Haufen werfen
Avatar
0
#20 BenHur (09.10.2018, 20:37)
@Burnhard, die Geländewagen sind 1:10... All in all - what an amusement here

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fishbone121
04.10.2018, 10:47
13.05.2018, 18:44
1978
33
Foto der Woche 06.10.2018
Foto der Woche (Vorschläge)
Nikon D7200
1/400 s ƒ/3.2 122 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden