YT Capra CF Comp 1
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
MONDRAKER Dune Carbon XR
Transition Trans Am 29
Slide 160 Carbon
YT Capra CF Comp 1
YT Capra CF Comp 1
YT Capra CF Comp 1
Frühling?????
Liteville 301 MK11
301 MK10 - Evo 5

YT Capra CF Comp 1 im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

YT Capra CF Comp 1 2015
Avatar
0
#1 Shredschreck (14.03.2016, 19:41)
Ui, nice!
Avatar
6
#2 KHUJAND (15.03.2016, 15:42)
warum versaut man sich so den schönen rahmen
Avatar
0
#3 Shredschreck (15.03.2016, 15:51)
Was ist daran bitte versaut?
Abgesehen vielleicht vom Hinterbau Gedöns Band...
Avatar
1
#4 Marc1984 (15.03.2016, 16:43)
Genau, was ist am Rahmen versaut??? Das Band an den Streben ist zweckmässig, es ist und bleibt halt doch ein Fahrrad das gefahren wird und die Tapes schützen einfach die Streben ...wenn ich wie viele nur bisl im Wald fahren würde, waere das Tape unnötig, aber ich bin auch in den Alpen unterwegs und liebe verblocktes Gelände mit Steinen, Felsen usw. ...All das Zeugs tut den Streben nicht so gut wenn man mal dran hängen bleibt oder drauf landet
Avatar
0
#5 westender (15.03.2016, 17:43)
is doch alles nit so schlimm, etwas rustikaler wie Klebefolie, aber hat doch auch was?...farblich passt doch der Schlauch! und ausserdem sieht es so aus als ob da mit Sorgfalt und Muße gewickelt wurde?
Avatar
0
#6 Marc1984 (15.03.2016, 17:51)
Avatar
0
#7 tmf_superhero (16.03.2016, 09:09)
Ich finde das Band an den Streben sehr passend. Besser als irgendein staubiger alter Schlauch der 0815 mäßig gewickelt wurde.
Sieht auf jedenfall super aus und schützt den Rahmen effektiv.
Btw. das Rad ist auch sehr schick


Avatar
0
#8 franticz (07.10.2016, 14:28)
Sehr geil
Avatar
0
#9 Le-crew (07.10.2016, 14:51)
Geiler Bock. Der Strebenschutz macht Sinn und sieht gut aus. Egal was einige hier wieder Sabbeln . Was haste dafür genommen?
Avatar
2
#10 Motivatus (07.10.2016, 15:58)
Khujand kommt doch schon seit Jahren immer mit dem selben Text, einfach ignorieren.
Avatar
0
#11 KHUJAND (08.10.2016, 01:27)
^
Avatar
0
#12 spikychris (08.10.2016, 09:33)
Genau, mehr als dumme Sprüche hat der eh nicht drauf. Einfach ignorieren.
Avatar
2
#13 Seppl- (08.10.2016, 10:24)
Die alten Typen mit Glatze ey

Aber für mich auch derbe zu Unruhig, für ketten und druckstrebe empfiehlt sich durchsichtiges band dann sieht man auch den Rahmen, da dieser eh schon einiges an Schwarz hat, sieht das für mich nicht so gut aus, des weiteren müssen MEINER MEINUNG nach, noch die Felgendecals ab, gefällt MIR nicht. Lenker mag ich auch nicht Ansonsten mag ich das Capra, naja gut in Rot nicht aber sonst haha
Avatar
6
#14 Dusius (08.10.2016, 10:46)
Ich finde es hässlich
Avatar
6
#15 Downhillalex02 (08.10.2016, 11:21)
YT und hartes Gelände ? hmmmmmmmmmmm...


ich würde Dir empfehlen das ganze Bike einzuwickeln
Nicht auszumalen was passiert wenn der Hauptrahmen Stein oder gar Felskontakt hat.
Avatar
5
#16 Dusius (08.10.2016, 12:20)
Der komplette Rahmen mit dem Zeug eingewickelt wäre mal geil
Avatar
4
#17 KHUJAND (08.10.2016, 13:26)
Motivatus/spikychris
was ist los mit euch ? warum seid ihr so angepisst ?
hab ich euch beleidigt oder das Rad vom Marc1984 so schlecht geredet, das ihr hier Leute zum mich ignorien aufruft ?


Avatar
0
#18 Marc1984 (13.10.2016, 09:30)
Dummes Geschwätz Downhillalex, schonmal was von werterhalt gehört? ...man kann sein Bike durchaus so nutzen wie es von den Entwicklern angedacht ist, ohne sein Bike dadurch komplett zu ruinieren, zumal irgendwann der Tag kommt an dem das Rad verkauft werden soll, da macht es sich dann bezahlt wenn das Bike einfach gepflegt wurde und nicht überall zerkratzt und verschrammt ist. Was juckts mich ob die Streben durch den schlauch und das viele schwarz nun etwas unruhig wirken oder das Gesamtbild nicht mehr so umwerfend ist wie ohne...Klar kann man immer irgendwie immer mal mit dem Hauptrahmen aufschlagen, aber wenn ich doch die Streben zb auf einfachem Wege schützen kann, wieso soll ich es dann nicht auch tun ?!?
Mein Capra sieht aus wie neu, und das obwohl ich damit ordenltich durch die Alpen und Parks bügel und auch Endurorennen fahre. Daher gebe ich mir mit meinen Maßnahmen zum Werterhalt hier und jetzt einfach mal selber recht und enthalte mich weiterer schwachsinniger Diskusionen über solch Belanglosigkeiten wie mit Schlauch geschützte Streben und die optische Wirkung dieses Schutzes. Klar sieht es ohne besser aus ABER Zweckmäßigkeit ist das Stichwort. Over and out ^^
Avatar
3
#19 KHUJAND (13.10.2016, 09:55)
Dummes Geschwätz haben aber die Typen zuvor geschrieben...
Avatar
0
#20 Muckal (13.10.2016, 10:00)
@ KHUJAN Sie sind so angepisst, weil du dich hier ständig als Stylepolizei darstellst. Was dir nicht gefällt, warum auch immer, ist Mist aus (wahlweise) optischer/technischer/esotherischer Sicht. Wie man in den rein Wald schreit usw....Und dann noch die anderen Leute des dummen Geschwätzes bezichtigen...

@ Marc1984: Recht hast!
Avatar
3
#21 Downhillalex02 (13.10.2016, 10:31)
Marc , ich würde mal ganz genau überlegen was Du schreibst bzgl meiner Aussage!

Ich sprach nur eine Empfehlung aus.
Du hast doch selbst von Werterhalt geschrieben und deinen "Maßnahmen"
Und um ein perfektes Ergebnis zu erhalten wäre das Einwicklen des ganzen Rahmens doch die logische Schlussfolgerung.
Dann hast Du auch beim Verkauf 5 Euro mehr drin.

Ich habe selbst ein teures Rad, teurer als deins ( soll kein Schwanzvergleich sein !! ) und sicher will man , gerade wenn es noch neu ist/war keine Kratzer aber letztendlich ist es nur ein Rad und ich will ja auch noch etwas von der Optik. Meine Meinung

Achja wenn man richtig fährt bekommt man trotzdem hier und da Gebrauchsspuren egal ob es Abgeklebt ist oder nicht. Das kannst Du nicht vermeiden! und das ist auch gut so !
Ich denke doch nicht nach dem Kauf wieder an Verkauf, dann ist erstmal das dran wofür ich das Bike gekauft habe und fertig !




Avatar
0
#22 westender (13.10.2016, 10:44)
und das Alles wegen einem Stück Schlauch
Avatar
2
#23 KHUJAND (13.10.2016, 10:52)
@Alex "Ich denke doch nicht nach dem Kauf wieder an Verkauf",
genau das selbe habe ich auch gedacht

dann lass ich es gleich bleiben !
Avatar
0
#24 Downhillalex02 (13.10.2016, 10:56)
eben

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Marc1984
14.03.2016, 19:36
14.03.2016, 18:33
3212
6
Enduro-/All-Mountain-Bikes
HTC HTC One mini
1/20 s ƒ/2 3.6 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden