Marc1984 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Marc1984

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Marc1984

Propain Rage CF "First Edition"
22.03.2017
YT Capra CF Comp 1
14.03.2016
YT Capra CF Comp 1
14.03.2016
YT Capra CF Comp 1
14.03.2016
YT Tues 2.0 Pro Edition
18.12.2015
YT Tues 2.0 Pro Edition
18.12.2015

Neueste Kommentare von Marc1984

Nur das neue 2018'er Capra CF hat eine Doppelbrückenfreigabe, nicht das alte!!! Das alte Capra ist an den beanspruchten Stellen garnicht für eine Doppelbrücke ausgelegt und nicht ausreichend verstärkt. Es gibt einige Leute, die meinen aufs Capra eine Doppelbrücke bauen zu müssen. Mir wäre es zu riskant damit ballern zu gehen, für flowige trails vielleicht noch irgendwie okay, aber dazu braucht es keine Doppelbrücke. Bad Wildbad z.B. würde ich diesem Bike ungern zumuten ^^ hahaha...
ernsthaft?
an sich coole Bilder aber finde sie auch übertrieben bearbeitet, wirkt extrem überzeichnet und viel zu kontrastreich.
nice ...aber warst du so unzufrieden mit den verbauten Parts, dass du die erstmal alle getauscht hast?!
@x_FreiRider_x Das ist L/XL bei 1,78m Körpergröße
@x_FreiRider_x ich will halt 440 und da muss ich dann eben auf die kurze Einstellung, wieso?
okay, merci für die Info ^^ dann kann ich ja nun wieder voller Vorfreude die nächsten 4 Monate darauf warten, haha ^^
ahhhhhhhhhhh okay danke euch, wieder was gelernt, kannte ich so garnicht. wirkt irgendwie unstabil finde ich ... in dem Fall hab ich garnix gesagt, weis garnet was ihr wollt hahahahaha

Fotos von Marc1984 die zuletzt kommentiert wurden

@x_FreiRider_x Das ist L/XL bei 1,78m Körpergröße
nur so welche Größe ist das
@x_FreiRider_x ich will halt 440 und da muss ich dann eben auf die kurze Einstellung, wieso?
Reach zu lang gewesen ?
Hat besseres Bild verdient aber geiles Rad! Viel Spaß damit
@Alex "Ich denke doch nicht nach dem Kauf wieder an Verkauf",
genau das selbe habe ich auch gedacht

dann lass ich es gleich bleiben !

Fotos auf denen Marc1984 markiert wurde

Marc1984 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Marc1984 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"