Propain Rage Carbon-19
Mehr Fotos im Album "Propain Rage Carbon":
Propain Rage Carbon-15
Farblich abgestimmte Magura MT 7
Propain Rage Carbon-16
Propain Rage Carbon-17
Propain Rage Carbon-19
Propain Rage Carbon-20
Robert Krauß und David Assfalg sind stolz auf den neusten Spross in der Propain-Familie
Mit diesen Insets lässt sich der Reach ...
Die Einsätze sind durch Nasen im Steuerrohr des Rage Carbon verdrehsicher angebracht
... um +10 mm oder -10 mm verstellen

Propain Rage Carbon-19 im Album Propain Rage Carbon

Avatar
0
#1 Marc1984 (28.10.2016, 10:17)
Spart man sich bei Propain für die Bikevorstellung und das große Wiegen noch ein paar Gramm am Sattel bei der Klemmung? ...da fehlen doch diese Klemmschalen um den Sattel anständig klemmen zu können ?!? An der Sattelstütze ist doch sogar noch die halbrunde Führung für die beiden Schalen vorhanden. Auf den Bildern auf der Homepage ist es auch so ^^ bin ich ja mal gespannt wenn das Moped bei mir im Wohnzimmer steht, ob das dann genauso ist^^
Avatar
2
#2 Ozzi (28.10.2016, 12:31)
.. ist alles dran, was dran sein muss
die obere klemmung der rails wird durch gewichtsreduzierte klemmschalen vorgenommen... sozusagen wie zwei flügelmuttern
ist keine durchgehende, sondern zweiteilig

hier mal ein beispiel:
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (28.10.2016, 13:24)
Avatar
0
#4 zr0wrk (28.10.2016, 14:19)
Normale Joch-Klemmung. Was soll da ungewöhnlich sein?
Avatar
0
#5 Marc1984 (28.10.2016, 14:36)
ahhhhhhhhhhh okay danke euch, wieder was gelernt, kannte ich so garnicht. wirkt irgendwie unstabil finde ich ... in dem Fall hab ich garnix gesagt, weis garnet was ihr wollt hahahahaha
Avatar
0
#6 DHFoes (28.10.2016, 14:50)
Bei tune funktioniert das super seit Jahren.unstabil fand ich das nie.
Avatar
0
#7 Marc1984 (28.10.2016, 15:08)
okay, merci für die Info ^^ dann kann ich ja nun wieder voller Vorfreude die nächsten 4 Monate darauf warten, haha ^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
30.08.2016, 18:31
?
1728
0
Eurobike 2016
Propain Rage Carbon

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden