Bild zurück
Bild vor
0
My new YT Capra CF Pro with a Fox 40
Mehr Fotos im Album "Addius YT Capra CF Pro":
My New YT-Capra Pro
My New YT-Capra Pro
My new YT Capra CF Pro finally arrived
My new YT Capra CF Pro finally arrived
My new YT Capra CF Pro with a Fox 40

My new YT Capra CF Pro with a Fox 40 im Album Addius YT Capra CF Pro

Avatar
0
#1 Marc1984 (20.02.2018, 14:15)
ernsthaft?
Avatar
0
#2 Dusius (20.02.2018, 14:29)
Lach- und Sachgeschichten
Avatar
0
#3 wollex89 (20.02.2018, 15:25)
Das ist jetzt ein Superduperenduro oder welche Kategorie willst du damit abdecken?
Avatar
0
#5 Zask06 (20.02.2018, 16:05)
War nicht letztens die Rede davon, dass Gwin die neue DH (!) Saison ebenfalls auf einem Capra mit Doppelbrücke fahren/testen will?

Warum also nicht.
Avatar
0
#6 xMARTINx (20.02.2018, 16:26)
Erstmal bitte das Rad nehmen, rausgehen und ordentliches Bild machen.
Find die Idee gut, besser als Downhillrahmen mit SC Gabeln...
Fahren tut sich das sicher spaßig kann ich mir vorstellen. Bei S gab es sowas sogar in Serie
Avatar
0
#7 Zask06 (20.02.2018, 16:33)
Also ich kann dir sagen, DH Rahmen mit SC Gabel (180mm) fahren sich ganz vorzüglich und machen extrem Spaß!
Avatar
0
#8 struppie2005 (20.02.2018, 17:15)
Nur ist das alte Capra nicht für DH Gabeln freigegeben. Das Gwin das neue Capra im Rennen einsetzt ist eine Vermutung..... wir werden sehen
Avatar
0
#9 Zask06 (20.02.2018, 17:24)
Ich weiß. Es wurde hier bei den Teamvorstellungen für 2018 vermutet. Daher kam ich drauf
Avatar
1
#10 KevinK (20.02.2018, 18:46)
Die neuen Capra Carbon Rahmen sind für DH Gabeln freigegeben. Die alten soweit ich weiß nicht.
Avatar
1
#11 xMARTINx (20.02.2018, 21:12)
@Zask06 hab nie gesagt das es sich schlecht fährt aber warum ein Rad kastrieren. Während vorne die 180mm am Ende sind und hinten noch 2cm Reserve sind. Ist halt unausgewogener und vorn mehr Federweg als hinten macht da schon mehr Sinn
Avatar
1
#12 Marc1984 (21.02.2018, 07:19)
Nur das neue 2018'er Capra CF hat eine Doppelbrückenfreigabe, nicht das alte!!! Das alte Capra ist an den beanspruchten Stellen garnicht für eine Doppelbrücke ausgelegt und nicht ausreichend verstärkt. Es gibt einige Leute, die meinen aufs Capra eine Doppelbrücke bauen zu müssen. Mir wäre es zu riskant damit ballern zu gehen, für flowige trails vielleicht noch irgendwie okay, aber dazu braucht es keine Doppelbrücke. Bad Wildbad z.B. würde ich diesem Bike ungern zumuten ^^ hahaha...
Avatar
0
#13 Zask06 (21.02.2018, 09:02)
@xMARTINx naja über Sinn und Unsinn lässt sich streiten. Du sagst unausgewogener... hm. Ich gehe vermutlich richtig in der Annahme, dass Du es noch nie gefahren bist Ich fahre es seit ca 8 Jahren so. Bin extra von DC (erst Boxxer Team, danach F40) auf SC gewechselt und habs nie bereut.. und die Gabel nie durchgehauen. Fahre aber auch kein DH! Von Unausgewogenheit oder Kastration kann auch keine Rede sein. Da hätte ich eher Probleme mit vorn überdimensioniert und zu hoch. Aber wie gesagt jeder wie er möchte.
Avatar
0
#14 xMARTINx (21.02.2018, 12:18)
Ist doch auch völlig in Ordnung. Ist halt mein Empfinden, in meinem Rad zb wäre es für mich unvorstellbar
Avatar
0
#15 Zask06 (21.02.2018, 12:23)
Alles jut *Bier*

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

addius8
10.01.2015, 20:09
?
2547
0
Addius YT Capra CF Pro

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden