Motivatus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Motivatus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb DAS Rat 0 Bilder

Neueste Fotos von Motivatus

Drive side
06.01.2012
Wer kann mir das drehen?
22.06.2011
Reset Hollowlite
29.07.2010
Rotor Agilis XC2 2009
29.07.2010
Beim Parken
02.08.2009
Agilis mit Reset
02.08.2009
Prophet M Mediterranean Blue
02.08.2009

Neueste Kommentare von Motivatus

Ein 88 g Vorbau für 50 Euro ist ein ziemlicher Schnapper.
Sieht nach einer Auftragsarbeit von Nicolai aus.
So eine kleine Entlüftungsstation brauche ich auch.
Optisch sieht das kurze Steuerrohr ja gut aus, aber wenn selbst die Designer einen Stiffmaster plus 20 mm Spacer verbauen scheint da irgendwas schiefgelaufen zu sein.
Hätte auch eine Anpressrolle achtern vom Kettenblatt erwartet.
Da hat man sich aber Mühe gegeben als man den linken Teil der Garage abgerissen hat.
Hört sich nach einem verdienten Ruhestand für die Nabe an.

Der Rat der Weisen ist aber schon wieder zur nächsten Hexenverbrennung aufgebrochen, die Aufmerksamkeitsspanne reicht nur für kurze Sätze mit ausreichend Ausrufezeichen.
Der Unterschied zwischen Leichtbau und Schwerbau sind nunmal die Sicherheitsreserven. Wieso sollte sonst eine Hope Pro 4 satte 90 g, sprich 30 %, schwerer sein als eine Tune Kong. Die Engländer können schon auch rechnen, legen aber ihr Produkt anders aus. Wenn dann noch hinzukommt, dass wirklich alle Nutzer ihre Produkte unsachgemäß nutzen hast du den Salat. Oder wie Hope sagen würde : "Now we have the salad"

Fotos von Motivatus die zuletzt kommentiert wurden

Middleburn is "very keen to see it" - Schau ma mal dann seh mas schon.
Zum glück gibt´s eine "lebenslange Garantie auf Herstellungsfehler"!! Jetzt fragt man sich nur warum:lol:
Kann Lakos irgendwie nicht ranbekommen, gibts sonst noch wen im Forum?
user lakos oder wie der heisst
sah kurz aus wie 2 innenlagerspacer
Spacer? : Das sind RWDRs
ha die blauen spacer habe ich auch
Die Rotor Cranks gefallen mir sehr gut - besonders in Verbindung mit dem Reset-Lager. Welchen Einsatzbereich fährst Du damit? CC oder eher AM?

Fotos auf denen Motivatus markiert wurde

Motivatus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Motivatus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"