Motivatus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Motivatus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb DAS Rat 0 Bilder

Neueste Fotos von Motivatus

Drive side
06.01.2012
Wer kann mir das drehen?
22.06.2011
Reset Hollowlite
29.07.2010
Rotor Agilis XC2 2009
29.07.2010
Beim Parken
02.08.2009
Agilis mit Reset
02.08.2009
Prophet M Mediterranean Blue
02.08.2009

Neueste Kommentare von Motivatus

Mit dem grad an Fetischismus stinkt das verknödelte Slappertape im Hintergrund ziemlich ab.
Jeronimo/Nordest?
Gibt es mehr zu dieser Kabelführung? Im Test seid ihr ja mit Kabelbindern gefahren, die ist ja wenig ansprechend.
im ersten Augenblick war das für mich

#wurstmachen
Sehr schick.
Watt? Genau an der Stelle hast du eine schöne zyklische Belastung. Und wenn man dann schön Lose in der Verbindung hat und die dann noch so schön exzentrisch angreift wie hier ist das einfach nix. Die Schraube wird die Alu Zugstange im entsprechenden Maße vorspannen das es nicht klappert, aber nichtsdestotrotz gehört da ein maschinierter shim dazwischen. Ist halt aufwendig, da er bei jedem Rahmen Individuell auf Maß gebracht werden muss.
Habe mich auf den ersten Bildern des Rahmens schon immer gefragt ob das deren Ernst ist mit dem Spalt.
Fährt sich die Gabel nach so einer Nacht etwas nordisch unterkühlt, oder geht das?

Fotos von Motivatus die zuletzt kommentiert wurden

Middleburn is "very keen to see it" - Schau ma mal dann seh mas schon.
Zum glück gibt´s eine "lebenslange Garantie auf Herstellungsfehler"!! Jetzt fragt man sich nur warum:lol:
Kann Lakos irgendwie nicht ranbekommen, gibts sonst noch wen im Forum?
user lakos oder wie der heisst
sah kurz aus wie 2 innenlagerspacer
Spacer? : Das sind RWDRs
ha die blauen spacer habe ich auch
Die Rotor Cranks gefallen mir sehr gut - besonders in Verbindung mit dem Reset-Lager. Welchen Einsatzbereich fährst Du damit? CC oder eher AM?

Fotos auf denen Motivatus markiert wurde

Motivatus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Motivatus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"