Fotos von Motivatus die zuletzt kommentiert wurden

Middleburn is "very keen to see it" - Schau ma mal dann seh mas schon.
Zum glück gibt´s eine "lebenslange Garantie auf Herstellungsfehler"!! Jetzt fragt man sich nur warum:lol:
Kann Lakos irgendwie nicht ranbekommen, gibts sonst noch wen im Forum?
user lakos oder wie der heisst
sah kurz aus wie 2 innenlagerspacer
Spacer? : Das sind RWDRs
ha die blauen spacer habe ich auch
Die Rotor Cranks gefallen mir sehr gut - besonders in Verbindung mit dem Reset-Lager. Welchen Einsatzbereich fährst Du damit? CC oder eher AM?
Mehr als geil Dein Rotwild ist nun meins
Schickes Bike
Ist die Absenkung so schlecht? Keine vollen 4cm?
Aber mach mal ein angemessen schönes Photo. Ohne unmotiviert in der Gegende rumliegende Textilien, dafür mit Trail.
Warum? Bis auf das Rohloff-Zeugs da unter der Schwinge hab ich da keinen Blutdruck. Erstmal müssen eh noch ein paar Sachen getauscht und eingestellt werden, dann kommt die "Absenkung" von Magura raus weil die ein Witz ist und dann hoff ich das mir bis dahin kein Ast die Gräten aufreist, weil funktioniern tuts.
schön is zwar cdale aber hat was
bis auf die zug verlegung die ist doch nicht dein ernst?!?!
Des nennt sich bei Cannondale "Hollow Decals"
Ich sehe nicht, dass da was fehlen sollte.
die decals fehlen zwar aber ich gehe ma davon aus das die noch kommen .. sonst nen echt sehr geiles gerät
einfach nur wow! das bike ist so gut! hast du ne part/gewichts-liste?