Alle Kommentare von Motivatus

@ Girl wechsel mal auf Kette, dann weißt du was du am Riemen hattest. Da träumst du von 10 k, und während du davon träumst darfst du im Minutentakt fetten und nachspannen.

Gibt es da inzwischen Infos zu?
Mit dem grad an Fetischismus stinkt das verknödelte Slappertape im Hintergrund ziemlich ab.
Jeronimo/Nordest?
Gibt es mehr zu dieser Kabelführung? Im Test seid ihr ja mit Kabelbindern gefahren, die ist ja wenig ansprechend.
im ersten Augenblick war das für mich

#wurstmachen
Sehr schick.
Watt? Genau an der Stelle hast du eine schöne zyklische Belastung. Und wenn man dann schön Lose in der Verbindung hat und die dann noch so schön exzentrisch angreift wie hier ist das einfach nix. Die Schraube wird die Alu Zugstange im entsprechenden Maße vorspannen das es nicht klappert, aber nichtsdestotrotz gehört da ein maschinierter shim dazwischen. Ist halt aufwendig, da er bei jedem Rahmen Individuell auf Maß gebracht werden muss.
Habe mich auf den ersten Bildern des Rahmens schon immer gefragt ob das deren Ernst ist mit dem Spalt.
Fährt sich die Gabel nach so einer Nacht etwas nordisch unterkühlt, oder geht das?
Wie geil.
Wie viel ist das Tretlager hochgekommen?
Das sieht auf den ersten Blick aus, wie mit Paint reingeschnitten... bis man realisiert, dass es echt ist. Schönes Ding
Wie bei fast allem im Leben- es macht die Übung. Natürlich gibt es begabtere und weniger begabte, aber nach zwei Wochen in der Box kriegt fast jeder kleinere Sachen schon halbwegs hin. Und außerdem: Auch aus der hässlichsten Raupe wird irgendwann ein Schmetterling.
Blablabla immer die gleiche Leier.
Du musst sie ja nicht kaufen.
Geil, gibts etwas mehr Infos zum Rahmen? Welche Größe ist das auf dem Bild?
Soll ab April lieferbar sein.
Bei den Weißen Speichen gehe ich mit, die sind Murx. Fahrwerk ist top.
Hätte man die nicht auch entlacken können?