ICB2.0 in Grün und Rahmengröße M
Mehr Fotos im Album "Produktion: Musterrahmen":
Yoke mit ISCG05 Aufnahme
ICB2.0 M Grün
ICB2.0 Größe S und blau eloxiert
Ein ICB2.0 Logo und ein Alutech Logo
ICB2.0 in Grün und Rahmengröße M
ICB2.0 in Farbe Titan Grau
XL - Titan
Alutech ICB2.0 Titan
Sitzrohr ICB2.0
Herrlich

ICB2.0 in Grün und Rahmengröße M im Album Produktion: Musterrahmen

Avatar
0
#1 lipper-zipfel (09.03.2016, 09:01)
Schön
Avatar
0
#2 Pixelsign (09.03.2016, 09:13)
Gibt es eigentlich irgendwo einen kompletten Aufbau mit den finalen Rahmen zu sehen?
Avatar
0
#3 evil_rider (09.03.2016, 10:39)
wäre das unterrohr grad wäre das nen schöner rahmen... aber so... ehh...
Avatar
0
#4 shape (09.03.2016, 11:00)
ich finds voll geil .... grad das tief sitzende Oberrohr macht sich voll gut und gibt dem Teil ne sehr flüssige Optik....

PS: was soll das Rahmenkit kosten bzw. wo gibt's Infos?

@evil_rider diese marginale S-Form des Unterrohres kann man ja wohl verkraften --- da gibt es ganz andere Achterbahnen -- oder?
Avatar
0
#5 evil_rider (09.03.2016, 15:43)
das marginale bring schon den ganzen designfluss durcheinander, alles andere ist kerzengrade nur da... voll verkackt würde ich sagen!
Avatar
0
#6 Plumpssack (09.03.2016, 16:22)
von evil habe ich schon lange nichts mehr gelesen aber er hat nicht verlernt sich diplomatisch auszudrücken

Die Rahmen können bei Alutech vorbestellt werden.
Avatar
0
#8 nuts TEAM (09.03.2016, 19:08)
@shape es gibt aktuell nur die Serien-Komponenten an einem Vorserien-Rahmen (das auf der Alutech Homepage was zr0wrk gepostet hat) und Sonder-Komponenten an einem Serien-Rahmen z.B. auf www.crowd.bike
Avatar
0
#9 shape (09.03.2016, 20:37)
Ich warte mal ab bis ihr noch mehr Info bzgl. Erwerb habt. So als Frameset z. B. Danke!
Avatar
0
#10 Plumpssack (09.03.2016, 21:10)
Aber du bekommst doch zum Rahmen wenn du vorbestellst und 75% anzahlst einen Float X Evol "um sonst" dazu. Wenn du kein Komplettbike habe willst, worauf warten?
Avatar
0
#12 Plumpssack (09.03.2016, 21:27)
Hast du das jetzt verlinkt weil du die Anführungszeichen überlesen hast, oder wirklich weil ich es getrennt geschrieben hab?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
09.03.2016, 08:47
?
1374
1
ICB2.0
Produktion: Musterrahmen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden