Plumpssack - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Plumpssack

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Plumpssack

Mondraker Crafty
22.08.2018
JULI?!
01.07.2017
Spider 275
18.03.2017
Fährt
07.12.2016
Troy
04.12.2016
Eingang Wintermodus
26.11.2016
handykamera
17.11.2016
Troy
10.07.2016
Strassenfahrrad fahren
07.07.2016
Strassenfahrrad
07.07.2016
P1020121
09.04.2016
P1020118
05.04.2016
1686943-gsa5j8cfq8cy-icb 2 a02-large
20.08.2014
1680810-6anv11lmawb4-fm3-large
12.08.2014

Neueste Kommentare von Plumpssack

Alleinstellungsmerkmal meinte ich im Sinne von "warum nicht einfach kaufen was schon erprobt ist wenn sich das Neue unerprobte nur geringfügig unterscheidet". So Ticken Menschen halt irgendwie.

29er ist cool. Gibts auch Daten zu Geo und Kinematik?

Ich wollte dich ja nicht angreifen, deine Antwort wirkt so pampig
Jetzt gibts noch nen eigenen Rahmen?

Ich will ja nicht der blöde Pessimist sein, aber was ist das Alleinstellungsmerkmal von dem Rahmen gegenüber Transition, Airdrop und co? Gibts von dem Typ nicht schon genügend Auswahlmöglichkeit?
irgendwie habe ich das Gefühl in letzter Zeit recht häufig gebrochene Banshee Rahmen zu sehen, aber gibts halt auch recht viele von.
diese neue "Enduro Strecke" in Hahnenklee oder ist da nur so der Bikepark verlinkt?
edit: nee Hahnenklee sieht anders aus..
wo haste die Bremshebel denn versteckt?
raus mit den Neuigkeiten

..und es soll Solid Meld heißen
Ich war auf der Suche nach einem Rad das noch etwas "kleiner" als das Troy ist, das ich vorher hatte. Dann bin ich auf Ebay über den Intense Rahmen gestolpert und dachte das probier ich mal aus. Von dem Santa 5010 sind ja alle total begeistert und das Spider ist fast das gleiche Rad
Bin jetzt 3 mal gefahren damit und bin auch absolut zufrieden

Fotos von Plumpssack die zuletzt kommentiert wurden

Ich war auf der Suche nach einem Rad das noch etwas "kleiner" als das Troy ist, das ich vorher hatte. Dann bin ich auf Ebay über den Intense Rahmen gestolpert und dachte das probier ich mal aus. Von dem Santa 5010 sind ja alle total begeistert und das Spider ist fast das gleiche Rad
Bin jetzt 3 mal gefahren damit und bin auch absolut zufrieden
Sehr geil - wie kommst du auf einen Intense ?

Schöne Präsentation auf dem Dachträger
nich schlecht, sau cool.
Ist ein L und das Gewicht liegt irgendwo bei 13,3 bis 13,5
was wiegt sowas ? welche rahmengröße ist das denn ?
partlist plz

Fotos auf denen Plumpssack markiert wurde

Plumpssack wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Plumpssack Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"