MKPaulus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MKPaulus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Best Shot 12 Bilder 01.05.2017 12:44
no_thumb Trailbike 2 Bilder 28.05.2017 01:12

Neueste Fotos von MKPaulus

DSC03679
28.05.2017
DSC03682
28.05.2017
B.Spitfire
23.05.2017
DSC03172
01.05.2017
Sun on the Benny
01.05.2017
DSC03038
01.05.2017
Top2
01.05.2017
Bild
01.05.2017
Messerspeichen sind extrem flexibel
11.01.2017
Knapperzeug
11.01.2017
Banshee Spitfire
18.06.2016
DMR Pedale futsch
31.05.2016
Morgenrunde
27.05.2016
Pod III
27.05.2016
Pod II
27.05.2016
Drops II
27.05.2016
B&B
27.05.2016
Pod
27.05.2016
Drops
27.05.2016
Lager zermalen
28.03.2016
Bremsscheibe
21.03.2016
Bremsscheibe
21.03.2016

Neueste Kommentare von MKPaulus

Beste Schleichwerbung die mir bis jetzt untergekommen ist.
Dafür ist der Aufbau aber gut geworden, wie ich finde.
Den Gefallen mit den 5 € kann ich dir nicht tun. Sollten sich bei mir 5 € finden, kauf ich mir ein neues Kugellager für meine Hinterradnabe. DKMS muss also warten.
Gewicht einsparen:
nur Voderradbremse. Umwerfer und ein Kettenblatt runter. schmalerer lenker ohne hörner.

mehr geht glaub ich nicht.

achso: vor jeder fahrt die toilette besuchen.
Ok dann ist das 28T nachvollziehbar. Bei dem Vorbau stört mich nur, dass er so klobig wirkt. Ansonsten wünsch ich dir eine schöne Bike Saison.
Die Lackierung ist echt richtig gut geworden. Das organische Rahmendesign ist auch mal ne Abwechslung zu all den CNC Nicolais der letzen Tage. Schwarze Kasette und Kettenblatt mit silberner Kette gefällt mir optisch auch besser als die Gold-Eagle.

Meine Verbesserungvorschläge (Optik)
Dämpfer komplett schwarz
anderer Vorbau

Wo fährst du mit einem 28T Kettenblatt rum?

Viel Spaß damit.
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt. Du musst deine Einstellung unter Privatsphäre auch ändern, das ich dich kontaktieren kann . Danke dir das klingt sehr vielversprechend.
ok. sekunde ich überprüfe einstellungen.

Fotos von MKPaulus die zuletzt kommentiert wurden

Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt. Du musst deine Einstellung unter Privatsphäre auch ändern, das ich dich kontaktieren kann . Danke dir das klingt sehr vielversprechend.
Gut, kannst mich auch anschreiben. Ich mach morgen Fotos von dem Ding und melde mich.
ok. sekunde ich überprüfe einstellungen.
Hab ich. Wollte dir grad ne PN schicken, geht aber nicht.
JO! Genau so einen!
Meinst du so einen?

Thomson x4 geht immer
Bin heute 50mm Vorbau gefahren. Passt wie der Arsch auf den Eimer. Genau die richtige Länge. Könnt ihr mir gute Vorbauten mit 50mm, 0°, 31.8 Lenkerklemmung empfehlen?
Bin gerade auf der Suche nach einen alten Hope Freeride Vorbau. Aber schwierig zu bekommen...

Fotos auf denen MKPaulus markiert wurde

MKPaulus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MKPaulus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"