DMR Pedale futsch
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
DMR Pedale futsch
Broken Pedal
Ist das bei euch auch soo?????
20160405 131604
NIE WIEDER! Tune Speedneedle
reverse rcc 810

DMR Pedale futsch im Album Defekte

Knacken->nachgeschaut->aha kugellager knackt->alles wieder zusammengebaut->staubkappe zu fest angezogen->probiert wieder rauszudrehn-> abgerutscht->inbus gewinde ausgelutscht->loch gebohrt>schraubenausdreher versucht schraube rauszudrehen->schlitz gesägt, versucht mit schlitzdreher kappe wieder rauszudrehn->pedal stellt sich stur.
Avatar
1
#1 MKPaulus (31.05.2016, 00:40)
ps: ich habe nun ein kompettes pedal, 4 edelstahlkugellager, etliche pins, 1 ersatzachse, dichtungen.... für die dmr vault pedale rumliegen.

würde ich bei interesse für ein guten preis verkaufen, da ich mit den dmr pedalen kein glück habe und neue ausprobieren möchte. meine ersten dmr wurden geklaut, und die sind jetzt nicht mehr brauchbar durch meine dussligkeit.

bei interesse pn an mich. preis wird verhandelt. bild von den ersatzteilen wird nachgereicht.
Avatar
0
#2 frostydragon (10.06.2016, 19:33)
hmmm mein erster impuls in sonem fall is erstmal nen minimal größeren torx in den sechskant reinprügeln. das funktioniert bei so alukram meistens ganz gut
Avatar
0
#3 Tob1as (10.06.2016, 20:51)
Hab ich auch schon mal gehabt den Spaß - im nachhinein hätte ich es einfach fertig fahren sollen.
Die Schraube war aufgrund Kaltverformung mit einem Stein eins mit dem Pedal geworden.
Avatar
0
#4 MKPaulus (10.06.2016, 22:44)
die hatten schon geknackt.... naja wie auch immer. man sollte sich zeit lassen wenn man am bike schraubt. sonst kann es teuer werden.
Avatar
0
#5 MKPaulus (21.06.2016, 00:15)
----verkauft----

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MKPaulus
31.05.2016, 00:32
30.05.2016, 23:37
2517
0
Defekte
Sony DSC-RX100
1/160 s ƒ/1.8 10.4 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden