Broken Pedal
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
DMR Pedale futsch
Broken Pedal
Ist das bei euch auch soo?????
20160405 131604
NIE WIEDER! Tune Speedneedle
reverse rcc 810
Reparieren

Broken Pedal im Album Defekte

Was passiert, wenn sich Pedal und Fels verlieben?
Avatar
0
#1 frostydragon (29.05.2016, 14:34)
bei mir hats bisher immer nur schmerzen im fuss und mal nen kaputten pin bedeutet aber ich fahr auch kein plastik
Avatar
0
#2 MoritzKrampf (29.05.2016, 17:16)
Jedes Material hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Der Fahrer mag es halt ziemlich leicht. Zudem geht bei einem heftigem Aufprall nur das Pedal kaputt und nicht irgendwas im Lagerbereich, weil irgendwas durch das Alupedal verbogen ist.
Avatar
0
#3 Banshee-Driver (29.05.2016, 18:13)
Bin auch für composit
Avatar
0
#4 frostydragon (29.05.2016, 18:20)
leicht? die meisten alupedale heutzutage sind doch auch nich schwerer als die nukeproof plastikdinger.

das argument mit dem schaden is natürlich nich von der hand zu weisen. wobei das alupedal auch im normalfall eher kaputt geht als der tretlagerbereich. und finanziell gesehen kauf ich lieber n neues tretlager für 30€ als neue pedale.

blöd is natürlich wenns die kurbel fetzt...
Avatar
0
#5 Banshee-Driver (29.05.2016, 22:02)
Klar kriegst du auch alu dinger zum gewicht eine nukeproof composit , aber zu welchem preis ?
Avatar
0
#6 frostydragon (30.05.2016, 17:11)
meine wellgo haben mich 40€ gekostet bei 380g viel weniger wiegen die electron auch nich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MoritzKrampf
25.05.2016, 11:44
15.05.2016, 14:01
2434
0
Defekte
Nikon D5100
1/350 s ƒ/4 24 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden