MoritzKrampf - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MoritzKrampf

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikepark Osternohe 1 Bild 10.05.2016 18:19

Neueste Fotos von MoritzKrampf

Endsprung Osternohe
25.05.2016
Broken Pedal
25.05.2016
12593920 1067262753353613 6266700292807535889 o
10.05.2016

Neueste Kommentare von MoritzKrampf

Jedes Material hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Der Fahrer mag es halt ziemlich leicht. Zudem geht bei einem heftigem Aufprall nur das Pedal kaputt und nicht irgendwas im Lagerbereich, weil irgendwas durch das Alupedal verbogen ist.

Fotos von MoritzKrampf die zuletzt kommentiert wurden

meine wellgo haben mich 40€ gekostet bei 380g viel weniger wiegen die electron auch nich
Klar kriegst du auch alu dinger zum gewicht eine nukeproof composit , aber zu welchem preis ?
leicht? die meisten alupedale heutzutage sind doch auch nich schwerer als die nukeproof plastikdinger.

das argument mit dem schaden is natürlich nich von der hand zu weisen. wobei das alupedal auch im normalfall eher kaputt geht als der tretlagerbereich. und finanziell gesehen kauf ich lieber n neues tretlager für 30€ als neue pedale.

blöd is natürlich wenns die kurbel fetzt...
Bin auch für composit
Jedes Material hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Der Fahrer mag es halt ziemlich leicht. Zudem geht bei einem heftigem Aufprall nur das Pedal kaputt und nicht irgendwas im Lagerbereich, weil irgendwas durch das Alupedal verbogen ist.
bei mir hats bisher immer nur schmerzen im fuss und mal nen kaputten pin bedeutet aber ich fahr auch kein plastik

Fotos auf denen MoritzKrampf markiert wurde

MoritzKrampf wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MoritzKrampf Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"