Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
DMR Pedale futsch
Broken Pedal
Ist das bei euch auch soo?????
20160405 131604
NIE WIEDER! Tune Speedneedle

Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow im Album Defekte

Rad umgefallen, Nase gebrochen.
Avatar
0
#1 struppie2005 (10.06.2016, 13:32)
Der ist nicht gebrochen. Der ist nur vorne aus der Aussparung rausgesprungen durch den schlag. Carbon Kleber rein und gut ist. Problem wird nur sein ihn da wieder rein zu bekommen da das Sattelgestell viel Spannung hat. Habe das mit einem Spacialized Sattel auch durch.
Avatar
0
#2 mrahn (11.06.2016, 12:27)
Das glaube ich zwar auch, jedoch ist es mir nicht gelungen die 6mm(!) zu überwinden. Wie hast Du das gemacht?
Avatar
0
#3 struppie2005 (11.06.2016, 12:39)
Habe meinen mit der Sattelnase in den Schraubstock geklemmt brauchte auch nicht groß fest Spannen nur so damit ich ihn nach hinten biegen konnte und dann das Gestell rein gedrückt. Hab es vorher probiert und beim zweiten mal mit passenden Kleber versehen.
Avatar
0
#4 theschlaatz (28.07.2016, 22:27)
Ich würde ihn nehmen und mir mit Epoxidharz und ein wenig Carbonfasern wieder fitmachen.
Avatar
0
#5 deralteser (29.07.2016, 01:58)
Hatte bei einem ähnlichen Problem auch keine Chance die 5-6mm zu überwinden. Echt fies.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mrahn
08.06.2016, 21:07
08.06.2016, 20:19
1597
0
Defekte
MOTOROLA RAZR i
1/102 s ƒ/2.7 4 mm ISO 142

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden